Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.508 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2017
    Die Leistung wurde ohne Einschränkungen erbracht.
    Bei der letzten Rechnung dauerte es ziemlich lange, bis das Geld überwiesen wurde. Ansonsten bin ich zufrieden. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hat mir bei Fragen bisher immer geholfen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie sind kürzere Bearbeitungszeiten von uns gewohnt. Das verstehen wir. Leider können wir Ihnen keine festen Durchlaufzeiten garantieren. Aber wir versichern Ihnen: Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service für Sie zu verbessern. Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2017
    Zahlungen für die Zusatzkosten der stationären Behandlungen werden prompt geleistet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2017
    Beratung ist sehr gut aber die Abrechnungszeiten sind zu lang.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2017
    Die Sachbearbeiter waren immer höflich, hilfsbereit und exakt in Auskunft und Bearbeitung. Die Leistungen wurden schnell und großzügig erstattet.
    Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2017
    hat alles klasse geklappt, ohne große Bürokratie.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2017
    Sehr kompetente Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, manchmal etwas langsame Bearbeitung (bei Pensionären, als ich noch berufstätig war, ging es wesentlich schneller).
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für die Bearbeitung Ihrer letzten Anträge haben wir weniger als 10 Arbeitstage gebraucht. Dies halten wir für vertretbar. Vielleicht für Sie interessant: Mit unserer App oder über unsere Homepage bei "Meine Versicherungen" können Sie uns Ihre Belege per Foto oder online schicken. So sparen Sie die Zeit für den Postweg. Probieren Sie es aus! Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2017
    In meinem Versicherungsfall sind Haut- und Venenerkrankungen ausgeschlossen.
    Trotzdem bin ich der Meinung,dass ich Anspruch auf eine Versicherungskarte haben sollte, damit die stationäre Aufnahme im Krankenhaus problemloser erledigt werden kann. Auch auf einer Versicherungskarte könnte ein Ausschluss bei bestimmten Erkrankungen vermerkt werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihre Kritik verstehen wir. Gern können Sie einen Antrag auf Ausstellung einer DKV-Card trotz Ausschluss bei uns stellen. Wir prüfen dann, ob dies möglich ist. Des Weiteren können Sie uns ein ärztliches Attest einreichen. Je nachdem könnte der Ausschluss sogar aufgehoben werden. Auch das prüfen wir gern für Sie. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2017
    Bisher hervorragender Service. Keine Probleme bei den Abrechnungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2017
    Unkomplizierte Bearbeitung der eingereichten Rechnungen, da diese direkt mit dem Rechnungssteller abgerechnet werden. Bislang keine Beanstandungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2017
    Die Abrechnung der eingereichten Rechnungen erfolgt immer zu meiner Zufriedenheit,