Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.300 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2017
    schnelle, reibungslaose Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2017
    Die Bearbeitung der einzelnen Versicherungsfälle erfolgt korrekt und unbürokratisch, jedoch mit erheblichem Zeitverzug.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2017
    Die Bearbeitungsdauer von Leistungsanträgen ist meiner Meinung nach mit mindestens 14 Tagen zu lang. Für Arztrechnungen ist dies noch angemessen, aber bei vorgelegten Kosten für Hilfsmittel kann es schon an die "Schmerzgrenze" gehen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie sind mit unserer Bearbeitungszeit weiterhin nicht zufrieden. Wir wollen Ihre Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen bearbeiten. Dies schaffen wir auch in den meisten Fällen. Natürlich sind wir bemüht, die Kosten zeitnah zu zahlen. Eine kürzere Bearbeitungszeit können wir aber leider nicht garantieren. Daher ist es gut, wenn Sie die Zahlungsziele im Auge behalten. Kennen Sie eigentlich schon „Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV? Hier können Sie Ihre aktuellen Verträge einsehen und bearbeiten. Oder laden Sie zum Beispiel einfach Ihre Rechnungen hoch. Anschließend schicken wir Ihnen Ihre Abrechnung in Ihr Onlinepostfach – alles ganz bequem und ohne zusätzliches Papier. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Registrieren Sie sich noch heute oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gern, damit Sie möglichst schnell von unseren exklusiven Services profitieren! Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2017
    Sehr zügige Bearbeitung, schnelle Erstattung.
    Ganz selten erfolgen Rückfragen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2017
    Ich hatta eine stationären Aufenthalt mit Operatiom in einer schweizer Klinik. Im Endeffekt hat die DKV alles bezahlt inklusiv der Währungsverluste, welche ich durch den langen Klärungsvorgang von 5 Monaten erlitten hatte. Jedoch die Klärung mit der gesetzlichen Krankenversicherung (hier Barmer), wer was zu zahlen hat, ist extrem Kundenunfreundlich. Angeblich aus Datenschutzgründe sei es nicht möglich, dass die Kassen diese Frage unter sich klären. Das ist für mich als Kunde völlig unglaubwürdig, da man sonst für die Krankenkassen quasi "gläsern" ist. Wenn es z. B. um Zahlungen aus Betriebrenten usw. geht.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2017
    Freundlicher, hilfsbereiter Service.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2017
    eingereichte Rechnungen und Rezepte werden immer schnell und korrekt abgerechnet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2017
    Die Meldung und auch die Abwicklung des Versicherungsfalls und die gegebene Erstattung erfolgte von Seiten der ERGO/DKV-Versicherung unbürokratisch und sehr angenehm für mich als Versicherungsnehmer.
    Ich bin sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2017
    Alles bestens!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2017
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