Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.300 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2017
    Die Leistungsabrechnungen erfolgen immer reibungslos. Ich habe die DKV schon sehr oft im Freundeskreis lobend erwähnt und weiterempfohlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2017
    Schnelle und unkomplizierte Erstattung der Rechnungsbeträge.Telefonisch gut erreichbar und gute Beratung.Würde Sie weiterempfehlen.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 11. Juli 2017
    Die Abrechnung des Schadens erfolgte unbürokratisch und zügig. Da ich beruflich oft mit Versicherungen zu tun habe, war ich positiv überrascht! Aus meiner Sicht werde ich die Ergo Versicherung vorbehaltlos weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2017
    Ich bin sehr zufrieden. Die Abwicklung verlief sehr schnell und unkompliziert. Ich würde die Versicherung jederzeit weiterempfehlen. Sehr gute Leistung und Vielen Dank.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2017
    Service sehr gut
    Bearbeitungszeit könnte verkürzt werden
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie uns bewertet haben. Vielen Dank dafür. Sie können sicher sein, dass wir Leistungsanträge so schnell wie möglich bearbeiten. Einen Zeitraum innerhalb von 14 Tagen halten wir hierbei für angemessen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2017
    Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen erfolgt stets sehr schnell. Bei Rückfragen wird am Telefon schnell geholfen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2017
    Besser geht nicht.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2017
    Meine Brillenrechnung habe ich am 27.06.2017 an die DKV mit der Bitte um Regulierung geschickt und am 30.06.2017 war das Geld bereits auf meinem Konto. Da gibt es nichts zu verbessern.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2017
    Zufrieden bin ich mit der zum großen Teil übernommenen Zahlung der Leistungen. In keiner Weise zufrieden bin ich: a) mit den langen Bearbeitungszeiten ( 4 Wochen und diese auch bei sehr hohen Beträgen) und b) das keine Präventionskosten ( wie bei den gesetzlichen Krankenkassen) übernommen werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bearbeiten Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen. Auch wenn wir nachvollziehen können, dass Sie sich eine kürzere Bearbeitungszeit wünschen, können wir dies zurzeit nicht garantieren. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ein Hinweis zu den versicherten Leistungen: Unsere Leistungen richten sich nach den vertraglichen Vereinbarungen. Danach sind Kosten für Präventionskurse nicht versichert. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2017
    Probleme bei der Erstattung der Beitragsrückerstattung konnten telefonisch schnell und unkompliziert gelöst werden. Hier hat sich die DKV sehr entgegenkommend und kooperativ gezeigt.
    Schade fand ich allerdings die relativ lange Abwicklung im Nachgang. Die Info über die nun doch fällige Rückerstattung kam prompt. Die Rückerstattung selbst ist noch nicht eingetroffen.
    Ich fände einen Downloadbereich für KV Bestätigungen sinnvoll für Behörden/Schulen /uni
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Die Auszahlung der Beitragsrückerstattung haben wir inzwischen vorgenommen. Durch die erforderliche Korrektur der Leistungsabrechnung hat sich dies etwas verzögert. Bitte entschuldigen Sie. Ihr ERGO Team