Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2017
Der Leistungsfall ist falsch berechnet worden, wodurch mir zusätzliche Unannehmlichkeiten nicht erspart bleiben. Offensichtlich kennt das Versicherungsunternehmen nicht die hauseigenen Verträge, die eine Person abgeschlossen hat. Ich bin absolut unzufrieden und bin gespannt, wie viel Zeit und Ärger ich jetzt wohl noch so ertragen muss, bis ich zu meinem Geld komme. Das ist keine kundenfreundliche Art und darf nicht passieren. So werde ich mir auch sicher sehr gut überlegen, bei welchem Unternehmen ich meine beiden anderen Kinder versichern werde. Aber auf einen Kunden mehr oder weniger kommt es ja nicht an.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da zum Umfang des Versicherungsschutzes verschiedene Meinungen bestehen, haben wir die zuständige Fachabteilung informiert. Von dort wird man sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2017
Erbetene Erstattung einer sehr hohen Rechnungssumme, wurde schnell ausgeführt, so daß ich sie sofort überweisen konnte.
Freundliche Beratung und Auskunft am Telefon.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2017
Rundherum sehr gut. Bin seit Jahrzehnten bei Ihnen versichert. Jederzeit empfehlenswert. Weiter so!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2017
Einfach Top wie immer, unkompliziert und Blitzschnell abgerechnet. Schneller geht es wirklich nicht. :-)
Die Dokumente online hochladen ist super gemacht.
Perfekt!!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2017
versicherung besteht seit 1963 und umfasst auch die stationäre Zusatzversicherung. Während dieser mehr als
50 Jahre war ich immer mit der Abwicklung äußerst zufrieden., auch mit den Tarifen und Beiträgen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2017
Verbesserungsvorschlag: Leistungsabrechnung etwas zügiger bearbeiten. Mein Leistungsantrag wurde Ihnen am 14.08.17 per Einschreiben zugesandt. Die Leistungsabrechnung erhielt ich erst am 09.09.17. Eine Bearbeitungszeit von 26 Tagen ist m.E. etwas zu lang angesichts der heutigen elektronischen Unterstützung. Ansonsten bin ich mit der DKV sehr gut zufrieden. Viele Grüße. ***
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 09. September 2017
Sehr schnelle Bearbeitung von einem Glasschaden am PKW
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2017
Die Leistungsabrechnung erfolgt leider manchmal erst nach 3oder 4 Wochen. Das ist zu lange. Spätestens nach 2 Wochen müsste sie fertig sein. Ich bin Rentner und muss das Geld vorstrecken.