Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2017
Nachdem nach fast drei Wochen nach Einreichung der Belege immer noch keine Reaktion erfolgte, habe ich bei der DKV nachgefragt. Ich wurde um Geduld gebeten mit dem Hinweis, dass in der nächsten Woche mit der Bearbeitung zu rechnen sei.
Nach nunmehr 4 Wochen ist nur ein Teil der Rechnungen reguliert. Auf das verauslagte Geld der anderen Rechnungen warte ich noch immer.
Eine derart unbefriedigende, lange Bearbeitung ist in der Vergangenheit noch nicht vorgekommen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bei der Kritik zur Bearbeitungsdauer sind wir Ihrer Meinung: Wir möchten unseren Kunden einen optimalen Service bieten. Hierzu gehört auch eine möglichst kurze Bearbeitungszeit. Dieses Ziel haben wir in Ihrem Fall nicht erreicht. Das tut uns leid. Wir versichern Ihnen: Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service für Sie zu verbessern. Ihr ERGO Team