Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2017
Die Abrechnung dauert deutlich zu lange und ich muss oft in Vorleistung treten. Bei Kleinigkeiten, die schließlich auch zur Kundenzufriedenheit beitragen könnten, ist man beinhart und verweist auf die Bedingungen. Etwas Kulanz wäre manchmal angebracht.
Im Großen und Ganzen aber sehr zufriedenstellende Versicherung, jedenfalls bisher.
Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Zu dem von Ihnen erwähnten Fall haben wir die Sachlage mehrfach erklärt. Bitte verstehen Sie, dass wir bei eindeutigen tariflichen Regelungen nicht mit Zahlungen entgegenkommen können. Denn wir müssen alle Versicherten gleich behandeln. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Rufen Sie uns einfach an. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2017
Ich kann DKV weiterempfehlen,da immer alles prompt erledigt wird..
Ich bin sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2017
Über Jahrzehnte kann ich rückblickend feststellen, dass die DKV Krankenversicherung bei Erhöhungen der Tarife immer sehr maßvoll umgegangen ist. Darüber hinaus erfolgten die Leistungsabrechnungren zu meiner vollsten Zufriedenheit, d.h. sehr zeitnah und ohne Leistungseinschränkungen. Gesamturteil: Sehr gut!
Mit freundlichen Grüßen
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2017
Korrekt bearbeitet; sogar entdeckt, daß ich zwei Rezeptquittungen vergessen hatte beizulegen. Mit dem Hinweis, daß ich sie beim nächsten Mal nachreichen könnte Der elektronisch Weg ist wirklich klasse!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2017
Ich habe mit der Leistungsabrechnung der DKV bis jezt nur positve Erfahrung gemacht und kann sie nur weiter empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2017
Nach Einreichung einer Krankenhausrechnung innerhalb von 2 Tagen bearbeitet und erstattet! Sehr gut.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2017
Generell bin ich sehr zufrieden, nur leider werden Informationen im Feld Mitteilung im Leistungsantrag nicht gelesen oder umgesetzt.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht: Bei einer Abrechnung haben wir Ihren Hinweis nicht beachtet. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Gern überzeugen wir Sie künftig wieder von unserem Service. Ihr ERGO Team