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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2017
die Abwicklung erfolgt stets prompt und zuverlässig
Wir sind seit den 1960-Jahren zusatzversichert und stets voll zufrieden .
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2017
Ich habe nur positive Erfahruneng mit der DKV,
Bearbeitung schnell und ausgezeichneter Kundenservice
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2017
Sehr schnelle Bearbeitung des Leistungsantrags und prompte Überweisung des Leistungsbetrages, alles innerhalb von sechs Tagen komplett erledigt.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2017
Bin seit ca. 40 Jahren bei Ihnen Zusatzversichert und mußte Ihre Leistungen bisher höchstens 4x in Anspruch nehmen. Jedesmal verlief alles reibungslos.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2017
Problemlose Abwicklung
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2017
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Auch telefonisch geben sich die Mitarbeiter/Innen z. B. bei Leistungsabrechnungen immer Mühe zu helfen.,
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2017
Problemlose und schnelle Bearbeitung.sehr zu empfehlen
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2017
Die Bearbeitung der Krankenkosten erfolgt problemlos.
Die Bearbeitungszeit könnte verkürzt werden.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2017
Bin seit über 40 Jahren bei der Beihilfeversicherung der DKV. Service und Leistung waren bisher ohne jede Beanstandung. Habe die Versicherung deshalb mehrfach weiterempfohlen.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2017
1. Nach einem Leitersturz und zweiwöchigem Krankenhausaufenthalt saß ich 4 Wochen im Rollstuhl zu hause. Die Kosten für notwendigen Krankentransport zur Untersuchung und Hausbesuche der Physio wurden nicht übernommen, was man erst erfährt, wenn man Rechnungen einreicht. Das sind schlechtere Leistungen, als bei der GKV. Es gibt im vorhinein (z.B. bei Vertragsabschluss) keine Information über die Leistungen, die NICHT erstattet werden. Das ist irreführend.
2. Das Datum, das als Einreichnungsdatum in der Bestätigung im Postfach genannt wird, ist immer Tage später, als die tatsächliche Einreichung, egal ob per Post oder Digital. Damit werden die Bearbeitungszeiten künstlich klein gerechnet.
3. Die Reaktionszeit auf Anfragen über das Postfach ist viel zu lang. Wenn ich auf eine Anfrage zur Kostenübernahme tagelang warten muss und die Maßnahme so lange nicht begonnen wird, verzögert sich dadurch der Heilungsprozess.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierzu erhalten Sie in den nächsten Tagen von der Fachabteilung eine Rückmeldung. Ihr ERGO Team