Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
Positive Beurteilung der Telefonhotline, auch wenn die Kontaktaufnahme teilweise zu lange dauerte (Warteschleife).
Der Zeitraum von Antragstellung bis zur Erstattung betrug zum Teil einen zu langen Zeitraum. (Ca. 4 Wochen und mehr)
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir können gut verstehen, dass Sie eine schnelle Bearbeitung wünschen. In aller Regel bearbeiten wir Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen. Auch wenn wir dieses Ziel nicht immer erfüllt haben, können wir einen Zeitraum von vier Wochen und darüber hinaus nicht nachvollziehen. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Leistungsanträge so schnell wie möglich bearbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
schnell und unkompliziert
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
Ein Fehler in der Leistungsabrechnung, der von mir nach aufwendiger Kontrolle der Abrechnung bemerkt wurde, konnte nach einem Chat mit einer freundlichen Mitarbeiterin schnell festgestellt und behoben werden.
Eine Fehlervermeidung wäre besser gewesen, da eine Kontrolle durch den Versicherten oftmals sehr aufwendig und zeitintensiv ist.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
Die Meldung war unkompliziert und die Bearbeitung erfolgte schnell !