Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2017
Die Bearbeitungszeit in meinen Fall von von 3 Wochen sowie nach Anforderung von weiteren Unterlagen bisher 1 weitere Woche ist definitiv zu lang.
Sie haben recht: Eine Bearbeitungszeit von drei Wochen entspricht auch nicht unseren Erwartungen. Denn wir möchten Ihnen innerhalb von zwei Woche eine Rückmeldung geben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Unser Tipp, wie Sie noch schneller unsere Leistungsabrechnungen erhalten: „Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV kennen Sie schon. Hier bieten wir Ihnen Ihr persönliches Online-Postfach an. Darin können Sie Ihre Online-Dokumente sicher aufbewahren und übersichtlich verwalten. Aktivieren Sie noch heute den Zugang. Wir können Ihnen dann Ihre Leistungspost online schicken – alles sicher (Zugang über SMS) und bequem.
Natürlich können Sie Ihr Postfach jederzeit wieder schließen – wir schicken Ihnen dann Ihre Post wieder in Papier.
Bei Fragen rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2017
Rechnungsbearbeitung Mangelhaft bereits mehrfach beanstandet.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank, dass Sie unseren Service dennoch mit fünf Sternen bewerten. Wir haben Ihre Kritik aufgenommen und Maßnahmen eingeleitet. Die fehlenden Angaben haben Sie uns bereits geschickt. Somit kann künftig eine korrekte Abrechnung erfolgen. Ihr ERGO Team