Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
Sehr zufrieden, würde weiterempfehlen.
Ergänzender Verbesserungsvorschlag: Als aktiver Pensionär nutze ich die Internetmöglichkeiten für Kontaktaufnahme und Leistungsanträge. Wenn ich mal plötzlich nicht mehr in der Lage bin, mit ihnen Kontakt aufzunehmen (Krankenhausaufenthalt, Demenz o.ä.), bräuchten meine Frau oder die Hinterbliebenen einen kleinen Leitfaden, wie zu verfahren ist. Sie sollten auf einem Blatt diesen Leitfaden erstellen und evtl. individualisiert versenden, den wir Versicherte unserem Ordner vorheften können. Ich selbst gebe meiner Frau häufig Hinweise, wie ich mit Ihnen Kontakt aufnehme, aber im entscheidenden Moment sind diese Infos nicht verfügbar.
MfG
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Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Ihre Angehörigen können sich natürlich im Fall der Fälle bei uns schriftlich oder telefonisch melden. Sie erhalten dann Informationen von uns, wie weiter zu verfahren ist. Denn bitte beachten Sie: Es gibt viele individuelle Konstellationen, die bei einem Leitfaden zu berücksichtigen wären. Daher sind allgemeine Aussagen schwer zu treffen. Dennoch nehmen wir Ihren Vorschlag gern auf. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
Prompte Abwicklung nach dem Einreichen der Rechnungen vom Krankenhaus.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Einziger kleiner Mangel: manchmal schon etwas lange Bearbeitungszeit.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
Einfache und sehr schnelle Bearbeitung durch online Service.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
Vom Arzt (z.B.Haut) verschriebene Medikamente wurden früher als Kometika zurückgewiesen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
Die Leistungsabrechnungen erfolgen erfreulich schnell. Innerhalb von 2 bis 4 Tagen ist in der Regel das Geld bereits auf dem Konto.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2017
Ich habe seit vielen Jahren gute bis sehr gute Erfahrungen mit dem Service der DKV gemacht.