Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
Bearbeitung der eingereichten Leistungsabrechnungen zügig. Dazu eingereichte Anschreiben werden nur nach nochmaliger Rücksprache (teilweise) berücksichtigt. Sachbearbeiter sind sehr bemüht, eventuelle Probleme zu beheben.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Bearbeitungszeit zufrieden sind. Zu Ihren anderen Ausführungen haben wir mit Ihnen persönlich gesprochen. Ihr ER-GO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
Die DKV hat Klinikkosten übernommen. Die Klinik rechnete direkt mit der DKV ab. Sehr bequem.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
insgesamt ein top-Servive
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
mit bisheriger Betreuung zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
Die Dauer vom Leistungsantrag bis zur Erstattung ist mit 3 Wochen Bearbeitungsdauer definitiv zu lang
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Sie haben völlig Recht. Aktuell warten Sie länger auf Ihr Geld. Wir sind mit der Bearbeitungszeit auch nicht zufrieden. Daher entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Wir gehen davon aus, dass wir die Bearbeitungszeiten schon bald deutlich verkürzen können.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
Sehr guter, prompter Service.
Praktisch und Bequem. Wirklich nicht auszusetzen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
Hallo,
zum Ersatz eingereichter Krankheitskosten bin ich
bezüglich der inhaltlichen und zeitnahen Bearbeitung durch den DKV sehr zufrieden. Mit meiner Card für Privatversicherte habe ich bester Erfahrungen gemacht.
Diese Card ist im Januar 2003 ausgestellt, vielleicht sollte diese Card mit allen akuten Daten erneuert werden
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Gern haben wir veranlasst, dass Ihnen in den nächsten Tagen eine neue Card zugeht. Ihr ERGO Team