Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
Ich bin zufrieden, dass sie überwiegend oftmals Erreichbar sind. Ebenfalls finde ich gut, dass sie sich um die Bearbeitung gekümmert und mir einen Scheck zugeschickt haben.
Leider war die Bearbeitungszeit deutlich abgewichen von den 1-2 Wochen, welche mir telefonisch zugesichert wurden. (tatsächlich über 4 Wochen).
Auch war die Telefonistin nicht amüsiert darüber, dass ich die Adresse nicht wusste von ihnen und rückte nur wiederwillig damit raus.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen grundsätzlich zufrieden sind. Für den von ihnen erwähnten Antrag haben wir insgesamt 15 Arbeitstage gebraucht. Bitte beachten Sie, dass wir auf den Postweg keinen Einfluss haben. Dennoch geben wir Ihnen Recht: Wir möchten unsere Anträge innerhalb von 14 Arbeitstagen bearbeiten. Dies ist uns hier nicht ganz gelungen. Bitte entschuldigen Sie. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bearbeitungszeiten zu verbessern. Das Telefonat können wir leider nicht rekonstruieren. Es tut uns leid, wenn Ihre Gesprächspartnerin einen falschen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Natürlich können Sie uns gern jederzeit bei Fragen und anderen Anliegen anrufen. Wir helfen Ihnen gern weiter.
Ihr ERGO Team