Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.433 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
    Ich bin mir der DKV sehr zufrieden, bilang hat es in all den Jahren keine Erstattungsprobleme gegeben.
    Ich bin seit 1975 bei der DKV versichert.
  • Bewertung Krankentagegeld vom 05. August 2015
    Wir sind sehr zufrieden,haben bis jetzt noch keine Probleme ,zwecksZahlung, gehabt.
    Können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
    Schnelle unbürokratische Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
    Unkompliziert und angenehm finde ich die Übermittlung der Belege per Mail für einen Leistungsantrag.






  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
    Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit der DKV gemacht. Egal ob Abwicklung oder die Dauer bis zur Gutschrift, es gibt nichts zu beanstanden. Telefonische Anfragen werden immer sehr freundlich beantwortet. Sehr kompetent auch mein Ansprechpartner vor Ort, ***. Verbesserungsvorschläge gibt es m. E. nicht. Ich habe die DKV bereits erfolgreich weiterempfohlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
    Leistungsanträge werden zügig bearbeitet und Leistung der DKV erfolgt in angemessener Frist.
    Ich habe die DKV schon mehrmals empfohlen und hatte in einem Fall gehört, dass man überrascht war, wie zügig im Gegensatz zu einer voeherigen Versicherung Leistungen erfolgten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
    Leider wurde die Erstattung zum wiederholten Male nicht auf das handschriftlich angegebenen Konto veranlasst. Ärgerlich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben uns bewertet. Vielen Dank hierfür. Sie haben Recht. Ihr Überweisungswunsch wurde erneut nicht berücksichtigt. Für unseren Fehler entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir haben es in Ihrem Vertrag vermerkt, dass die zutreffende Kontoverbindung berücksichtigt wird. Deshalb hoffen wir, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr passiert. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
    unkomplizierte und sehr schnelle Online Abwicklung des eingereichten Brillengestells
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
    Ich bin mit den Abzügen nicht einverstanden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben uns bewertet. Hierfür danken wir Ihnen. Leider äußern Sie sich nicht näher zu den von Ihnen beanstandeten Abzügen. Gern können Sie uns hierzu anrufen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
    Seit meiner Jahrzehnte andauernden Mitgliedschaft hatte ich bisher keinerlei Probleme. Fragestellungen wurden sowohl direkt vom Kundenservice wie auch von der Agentur vor Ort beantwortet.

    Verbesserungswürdig ist auf jeden Fall die Bearbeitungsdauer der Leistungsanträge, die selten unter drei Wochen liegen. Bei höheren Beträgen, die nicht in jeden Falle vorab geleistet werden können, erfolgen entsprechende Mahnungen der Leistungserbringer.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Für Ihre bisherigen Anträge in 2015 haben wir 9 bis 14 Arbeitstage für die Bearbeitung gebraucht. Dennoch: Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Seien Sie daher versichert, dass wir bereits Maßnahmen eingeleitet haben, um unsere Bearbeitungsdauer kontinuierlich zu verbessern.
    Ihr ERGO Team