Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
Leider wurde die Erstattung zum wiederholten Male nicht auf das handschriftlich angegebenen Konto veranlasst. Ärgerlich.
Sie haben uns bewertet. Vielen Dank hierfür. Sie haben Recht. Ihr Überweisungswunsch wurde erneut nicht berücksichtigt. Für unseren Fehler entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir haben es in Ihrem Vertrag vermerkt, dass die zutreffende Kontoverbindung berücksichtigt wird. Deshalb hoffen wir, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr passiert. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
unkomplizierte und sehr schnelle Online Abwicklung des eingereichten Brillengestells
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
Ich bin mit den Abzügen nicht einverstanden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben uns bewertet. Hierfür danken wir Ihnen. Leider äußern Sie sich nicht näher zu den von Ihnen beanstandeten Abzügen. Gern können Sie uns hierzu anrufen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
Seit meiner Jahrzehnte andauernden Mitgliedschaft hatte ich bisher keinerlei Probleme. Fragestellungen wurden sowohl direkt vom Kundenservice wie auch von der Agentur vor Ort beantwortet.
Verbesserungswürdig ist auf jeden Fall die Bearbeitungsdauer der Leistungsanträge, die selten unter drei Wochen liegen. Bei höheren Beträgen, die nicht in jeden Falle vorab geleistet werden können, erfolgen entsprechende Mahnungen der Leistungserbringer.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Für Ihre bisherigen Anträge in 2015 haben wir 9 bis 14 Arbeitstage für die Bearbeitung gebraucht. Dennoch: Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Seien Sie daher versichert, dass wir bereits Maßnahmen eingeleitet haben, um unsere Bearbeitungsdauer kontinuierlich zu verbessern.
Ihr ERGO Team