Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. August 2015
Bei telefonischen Rückfragen dauert die Wartezeit in der Warteschleife zu lang. Hat man aber den zuständigen Mitarbeiter erreicht, wird kompetent beraten und gehandelt, , wenn Probleme aufgetreten sind., die dann zur Zufriedenheit gelöst werden. Auch aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses ist die DKV zu empfehlen.
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Auch wir wissen es. Die Zeit in der Warteschleife ist nicht angenehm. Deshalb haben wir auch hier Maßnahmen ergriffen, damit diese Zeiten deutlich kürzer werden. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. August 2015
Seit 1972 bin ich bei der DKV versichert und bin seitdem immer bestens beraten und bedient worden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. August 2015
Schadensfälle wurden bisher immer prompt bearbeitet, die Zahlungen kamen kurzfristig.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. August 2015
Ich bin mit der DKV sehr zufrieden.
Alle Leistungen werden korrekt abgerechnet.
Bei anfragen, bekomme ich immer eine freundliche
und sehr verständliche Auskunft.
Eine Verbesserung wäre:
Die Abrechnung dürfte etwas schneller erfolgen,
nicht jede Rechnung will man gleich einreichen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben sich die Zeit genommen, uns zu bewerten. Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Bis auf die Bearbeitungszeiten sind Sie mit unserem Service zufrieden. Das freut uns sehr. Auch wir sagen: Unsere Bearbeitungszeiten sind zu lang. Deshalb haben wir einige Maßnahmen ergriffen. Denn wir möchten, dass Sie wieder zufrieden sind. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. August 2015
Sehr freundlicher Service, schnelle Reaktionen und sehr guter Online-Service.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. August 2015
Abrechnungszeitraum von zum Teil über 3 Wochen ist erheblich zu lang.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Für Ihre positive Bewertung bedanken wir uns bei Ihnen. Wir verstehen Ihre Verärgerung. Drei Wochen auf eine Abrechnung zu warten, dass ist zu lang. Deshalb haben wir einige Maßnahmen eingeleitet, damit die Zeiten bald wieder Ihren und auch unseren Erwartungen entsprechen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. August 2015
Die Überweisung der Vorleistungen klappt sehr gut und sehr zügig. Es gibt hierzu kaum Rückfragen, weil alles sehr gut erklärt wird. Ich kann die DKV weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. August 2015
Alle eingereichten Leistungen wurden entsprechend den Tarifen zügig abgerechnet. Bonuszahlungen waren ein guter Anreiz, selbst die Verantwortung für die eigene Gesundheit in die Hand zu nehmen.
Seit Jahren gebe ich nicht für Arztkosten, sondern für Sport (Yoga und Fitness) und sinnvolle Nahrungsergänzungen viel Geld aus. Könnte das nicht auch von der DVK in irgendeiner Form belohnt werden? Andere Krankenkassen beteiligen sich an den Kosten für Sportstudios bei Nachweis des regelmäßigen Besuchs.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bewerten unseren Service positiv. Das zeigt uns, wir sind auf dem richtigen Weg. Versichert sind Leistungen, die aufgrund einer Heilbehandlung wegen Krankheit oder Unfall anfallen. Dies ist bei Sport nicht der Fall. Zudemm gehören diese Therapeuten nicht zum wählbaren Personenkreis. Die Nahrungsergänzung ist von den versicherten Leitungen explizit ausgenommen. Sie zahlen also keine Beitragsanteile dafür. Deshalb beteiligen wir uns an solchen Kosten nicht. Gesetzliche Krankenkassen haben ein anderes Leistungsversprechen. Deshalb besteht dort die Möglichkeit, sich an derartigen Leistungen zu beteiligen. Ihr ERGO Team