Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.445 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 11. August 2015
    Bei meinem Handy ging das Display, nach einem Sturz kaputt ( im Display 4-5 Risse}. Nachdem ich das Handy bei meiner Versicherung abgegeben habe, kam innerhalb von 10 Tagen, die Mitteilung, dass ich das Geld von der Versicherung ausbezahlt bekomme.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. August 2015
    Die Bearbeitungszeiträume für eingereichte Rechnungen sind sehr unterschiedlich.Manche Rechnungen,die eingescannt wurden, scheinen verloren gegangen sein und man bekommt keine Rückmeldung Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
    Im Grunde kann man sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie merken richtig an, "es scheint nur so", als ob der Leistungsantrag nicht vorliegt. Das passiert aber nicht. Genau so war es auch mit der letzten Rechnung, die Sie erneut vorgelegt haben. Unsere Reaktion erfolgt auf jeden Fall. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. August 2015
    Die Leistungsabrechnung erfolgte umgehend und kulant.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. August 2015
    Voll zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. August 2015
    Die Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen
    erfolgt sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. August 2015
    Rasche Abwicklung der jeweiligen Leistungsabrechnung,bequeme Nutzbarkeit des zuleich mit meinen DKV- Daten und der DKV-Adresse versehene Formular, freundliche Auskunft bei tel. Nachfrage.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. August 2015
    Kurze angemessene Bearbeitungszeiten. Sehr zufrieden mit dem Kundenservice Center.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. August 2015
    Der Service-/Leistungsfall wurde schnellstmöglich
    abgewickelt.und ich wurde über alles weitere genau Informiert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. August 2015
    Ich hatte reklamiert, dass eine Rechnung über eine stationäre Leistung nicht anerkannt worden war. Die DKV hat mir erklärt, dass die Rechnung falsch ausgestellt worden war und somit nicht zu erkennen gewesen sei, dass es sich um einen stationären Aufenthalt gehandelt habe. Auch hätte der Rechnungsbetrag gemindert sein müssen. Da es sich nur um einen kleinen Betrag gehandelt hat, wurde mir der Betrag ohne weitere Prüfung entgegenkommen erstattet. Ich bin damit natürlich sehr zufrieden und würde die DKV auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. August 2015
    gute Erreichbarkeit und freundlicher Kundenservice