Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2015
Es werden verschiedene Services angeboten.
Den Kunden interessiert jedoch eine möglichst schnelle Erstattung. Auch nach online Einreichung der Belege dauert die Antwort zu lange. Ziel sollte 1 Woche sein.
Wir freuen uns über Ihre insgesamt positive Bewertung. Sie haben Recht. Unsere Bearbeitung dauert momentan zu lang. Wir arbeiten daran, diese kontinuierlich zu verbessern.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2015
Was mich besonders beeindruckt ist dass der Service im Vergleich zu früher generell sehr schnell geworden ist und dass es nun bei schwierigen Gesundheitsfragen persönliche Ansprechpartner gibt, die mich bereits schnell und kompetent unterstützt haben.
So würde ich die DKV nun weiterempfehlen. Nach fast 30 Versicherungsjahren kann ich beurteilen dass hier enorme Fortschritte gemacht wurden!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2015
Die Erstattung der Leistungen zur Zahnzusatzversicherung klappt bestens.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2015
Unbürokratisch und schnell
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2015
Bisher nur gute Erfahrungen, die Leistungsanträge wurden zeitnah bearbeitet, die Erstattung entsprach den vorliegenden Vertragsbedingungen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2015
Die Bearbeitung eines Leistungsantrages dauert viel zu lange.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie Ihr Geld umgehend bekommen. Dass Sie aktuell länger warten, ist richtig. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir gehen davon aus, dass wir die Bearbeitungszeiten schon bald wieder deutlich kürzer halten können.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2015
Innerhalb von zwei Wochen bearbeitet, sachlich okay
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2015
Wenn man einen tatsächlichen Krankenfall hat wird alles gut gelöst, bei den präventiven Maßnahmen wäre etwas mehr Großzügigkeit beim Leistungskatalog wünschenswert. Die Kasse erstatten z.T. mehr als die private DKV.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Gerade der Bereich Prävention oder Vorsorge wird immer wichtiger. Deshalb bezahlen wir auch die Vorsorge nach gesetzlich eingeführten Programmen. Leistungen darüber hinaus müssen Sie selbst bezahlen. Dies fällt in Ihren Verantwortungsbereich. Hierfür hoffen wir auch Ihr Verständnis.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2015
Ich habe eine Zusatzversicherung für Sehhilfen abgeschlossen. Nun war meine erste Brille fällig. Sehr schnell und unbürokratisch wurde mir der Zuschuß von 200,- Euro überwiesen, obwohl die Rechnung schon etwas älter war. Die freundliche und kompetente Unterstüzung durch meine Ansprechpartnerin und den folgenden Ablauf, kann ich nur weiterempfehlen.