Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2015
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Nur so können wir unseren Service für Sie verbessern. Für den von Ihnen erwähnten Antrag haben wir insgesamt 17 Arbeitstage gebraucht. Bitte beachten Sie, dass wir auf den Postweg keinen Einfluss haben. Dennoch geben wir Ihnen Recht: Unsere Bearbeitungszeiten sind momentan zu lang. Dies hat verschiedene Gründe. Jedoch möchten wir uns nicht herausreden. Sie können versichert sein: Wir arbeiten daran, die Zeiten zu verkürzen. Vielen Dank für Ihre langjährige Treue.
Ihr ERGO Team
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 25. August 2015
alles ok
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2015
Die Leistungsabrechnung laufen im Allgemeinen problemlos. Bei Fragen sind die telefonischen Beratungen oft sehr freundlich, aber ab und zu fühle ich mich unfreundlich behandelt, so als wäre mein Anruf lästig (nicht bei der Hotline, aber nach evtl. weiter verbinden in eine Fachabteilung). Dabei zahle ich jeden Monat genug an Beitrag und erwarte eine sachliche und korrekte Beratung. Ich rufe sehr ungern aus diesen Gründen an, schicke lieber eine email.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Aber Sie sollen sich jederzeit gut betreut fühlen. Denn eine freundliche und umfassende Betreuung gehört auch aus unserer sich zu einem guten Kundenservice. Sollte dies einmal anders gewesen sein, tut es uns leid. Wir sind uns sicher, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team