Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.409 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
    Die Kostenübernahmeerklärung war etwas langwierig, da unterschiedliche Mitarbeiter telefonisch aktiv waren, die aber über mehrere Tage handlungsunfähig waren, da mein Schriftverkehr noch nicht eingescannt und somit nicht bearbeitungsfähig war.
    Die direkte Abrechnung und unbürokratische Abwicklung war sehr positiv!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
    schnelle und unbürokratische Bearbeitung, freundlicher Service
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
    Bearbeitungsdauer von fast einem Monat ist viel zu lang! Man hat den Eindruck, dass insbesondere bei hohen Erstattungsbeträgen (hier über TEUR 5) die Bearbeitung und die Erstattung regelmäßig verzögert wird!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Ihnen die Bearbeitung von besonders kostenintensiven Leistungsanträgen besonders eilig sind. Die Höhe der Rechnungsbeträge nimmt in der Regel keinen Einfluss auf die Bearbeitungsdauer. Denn wir wollen alle Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen bearbeiten. Es kann aber sein, dass eine medizinische Beurteilung für einzelne Sachverhalten erfolgt. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
    Seit mehreren Jahrzehnten bin ich Kunde bei der DKV. Früher gab es nur wenige Abrechnungen von mir, die i.a. sehr kurzfristig (innerhalb von 8-10 Tagen) bearbeitet wurden. Aufgrund meines Alters (76) nimmt die Anzahl der Abrechnungen zu und auch die Erstattungsbeträge werden höher.
    Bis heute gab es dazu nie Missverständnisse zwischen der DKV und mir. Ich hoffe, dass das auch so bleibt, bin dazu aber positiv eingestimmt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
    Schnelle Bearbeitung, transparente Entscheidungen, genaue Hinweise zum Erhalt weiterer dem Kunden zustehenden Leistungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
    Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service, ganz besonders bei gelentlichen Dialogen mit Ihren Mitarbeitern. Ich kann sie daher nur weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
    schnelle und unbürokratische Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
    Ich bin mit dem Service der DKV sehr zufrieden. Es klappt immer schnell und zuverlässig und übersichtlich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
    Weiterempfehlung ja<
    Schneller Service,vernünftige Beitragsentwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
    Prompte Abrechnug der eingereichten Unterlagen
    Keine Leistung mehr bei Kuren, auch wenn Verschreibungen des Arztes für z.B. Massagen, Lymphdrainage vorliegen.