Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Die Enreichung der Unterlagen in elektronischer Form ist sehr gut-
Allerdings ist das noch verbesserungsfähig.
Für den Aufruf dieses Formulas muss ich zwei IDs aus Ihrem PDF kopieren. Das ist zu umständlich.
Die Schrift in diesem Eingabefeld ist so klein, dass ich sie fast nicht lesen kann.
Der Unfallbericht, den ich für diesen Schadensfall bearbeiten musste gibt es nicht als editierbares Formular. Damit ergibt sich folgender Weg. 1. ) Ausdruck, 2.) von Hand schreiben, 3.) Scanner im Geschäft finden, 4.) wieder per Mail zurück an sie. Zumindest ein editierbares PDF sollte ohne großen Aufwand machbar sein.
Gruß ***
Vielen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen. Aber auch Ihre Hinweis zu unseren Formularen sind uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Anregungen gern auf. Denn so können wir uns kontinuierlich verbessern. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Schnelle Bearbeitung von Anliegen, guter Leistungskatalog.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
ich bin schon seit meiner kindheit bei der DKV , bin sehr zufrieden wäre ich das nicht hätte ich auch nicht mein sohn seit seiner geburt 1988 bei der DKV versichert er ist nun auch schon fast 27 jahre bei ihnen.die schnelle abrechnung,der service und das preis leistungsverhältniss ist super
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
Sehr Rasch und Stressfrei gehandellt
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 03. September 2015
Die Abwicklung ging schnell und gut voran. Sie war unkompliziert und der Schaden wurde schnell behoben. Die Mitarbeiter von Ergo sind sehr kompetent, die so eine unkomplizierte Abwicklung erst ermöglicht. Da sind die Versicherungsbeitrage gut angelegt. Macht weiter so.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
Fall wurde zügig zur vollen Zufriedenheit bearbeitet.
Könnte keine Verbesserung vorschlagen. Würde DKV
ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
Der telefonische Kontakt mit Ihrer Hotline war stets positiv und sehr freundlich. Eine MItarbeiterin hat mich sogar nach unserem Telefonat bzlg. einer Frage zu dem Leistungsumfang nochmal zurück gerufen und ihre Aussage aus dem Telefonat nach Rücksprache mit einer Kollegin nochmal korrigiert - sehr positiv für mich, da es um eine zusätzliche Leistung ging.
Mit der Abrechnung der zuletzt eingereichten Rechnung bin ich allerdings nicht zufrieden. Ich hatte telefonisch sowie im Anschreiben explizit darauf hingewiesen, dass der Betrag bitte direkt an den Rechnungssteller gezahlt werden soll. Trotzdem haben Sie an mein Privatkonto überwiesen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns, dass Sie mit uns insgesamt positive Erfahrungen gemacht haben. Dass wir Ihren Anweisungswunsch nicht berücksichtigt haben, tut uns leid. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Wir versichern Ihnen: Künftig können Sie sich auf den gewohnten Service verlassen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
Alles OK