Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.495 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2015
    Ich bin dankbar, daß die Leistungsanträge im allgemeinen rasch bearbeitet werden .Leider werden manchmal Erstattungen abgelehnt, die ich nicht nachvollziehen kann ; wegen der meist geringen Beträge sehe ich meist von Beschwerden ab.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken für Ihre Rückmeldung. Dass Sie Ablehnungen nicht nachvollziehen können, bedauern wir. Wir begründen diese ausführlich und gut verständlich. Wir rufen Sie hierzu an und klären Ihre offenen Fragen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2015
    Das im Netz zu findende Formblatt ist leicht zu bearbeiten. Die anschließende Abwicklung erfolgt im angemessenen Zeitrahmen und vollständig.
    Im Laufe meiner mehr als 35jährigen Mitgliedschaft hat es eine erfreuliche Entwicklung gegeben, auch natürlich durch das Netz.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2015
    Hilfreiche und kompetente Auskunft am Servicetelefon. Leistungsabrechnung erfolgte zügig innerhalb von 4 Wochen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2015
    Bin seit mehr als 40 Jahren Versicherungsnehmer der DKV! Bisher positive Erfahrung, gute, zügige Abwicklung der eingreichten Fälle/Rechnungen!
    Keine Beanstandungen!
    Weiterempfehlung ohne Einschränkung!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2015
    Sehr schnelle Bearbeitung der Versicherungsfälle,
    bin seit 1975 Mitglied und würde sie jederzeit weiter
    empfehlen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2015
    Bisher wurde die leistung immer innerhalb 2 Wochen erbracht und meinem Konto gutgeschreiben. Diesmal sind schon 4 Wochen vergangen, Heute habe ich die Post erhalten, dass die Gutschrift veranlasst wurde. Ist allerdings noch nicht gutgeschrieben.
    weitere Verbesserungen:
    1 Tarif nur für Chefarztbehandlung ohne Einzelzimmer und Tagegeld
    1 Tarif auch für j üngere Leute zur Zusatzbehandlung beim Heilpraktiker ohne Ausschluss von Vorerkrankungen wie MS. Dort besteht auch keine Chance bei einer BU
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die ungewöhnlich lange Bearbeitungsdauer entschuldigen wir uns in aller Form. Wir gehen davon aus, dass Sie Ihr Geld mittlerweile bekommen haben. Wir danken für Ihre Anregungen zu neuen Tarifen. Auf eine Prüfung des Gesundheitszustandes bei Antragsstellung können wir nicht verzichten. Dies ist ein wichtiger Baustein in der Beitragskalkulation. Hierfür bitten wir um Verständnis.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2015
    Sie nehmen sich jedem Fall sehr gut an im Ausland sowie im Inland. Egal was auch passiert, Sie beachten es.
    Wo auch immer ich war und wie die Kosten sind , es wird von Ihnen begutachtet.
    Danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2015
    Besonders haben mir die Mitarbeiter beim telefonischen Kontakt geholfen, in der etwas außergewöhnlichen Situation von 2 unmittelbar aufeinander folgenden Klinikaufenthalten mit direkter Abrechnung Klinik/DKV,d.h. den Erstattungsmodus zu verstehen. Im Gegensatz zur "Beihilfe" erfolgte die Bearbeitung zügig, was bei den großen Beträgen und Fälligkeiten der Klinikrechnungen erfreulich war.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2015
    Korrekte und eher großzügige Abrrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2015
    Seit ungefähr 28 Jahren bin ich bei der DKV krankenversichert und hatte in dieser Zeit keinen Grund, etwas zu bemängeln. Etwas Verbesserungswürdiges fällt mir im Moment nicht ein.
    Besonders nett finde ich Ihren Telefonservice, den ich schon einige Male in Anspruch genommen habe. Wenn mir der Mitarbeiter nicht direkt weiterhelfen konnte, wurde vermittelt oder rückgerufen, bis die Sache geklärt war. Das gibt es nicht überall so.