Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.659 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2015
    Im großen und ganzen bin ich bisher sehr zufrieden mit der DKV im Versicherungsfall.
    Allerdings ist mir die Bearbeitungsdauer bei eingereichten Krankenhaus. bzw Arztrechnungen etwas zu lang. Der für mich maßgebende Zahlungstermin der Rechnungen wird überschritten, so daß ich nicht weiß, ob die Rechnungen sachlich o.k. sind oder ob die DKV Einwände hat.
    Der Übernahme-Bescheid sollte vor dem Fälligkeitstermin der Rechnung vorliegen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass die Auszahlung unserer Leistungen gerade bei höheren Rechnungsbeträgen besonders eilig ist. Deshalb ist es unser Ziel, Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen zu bearbeiten. Leider haben wir für die Bearbeitung zuletzt etwas länger gebraucht. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Rechnungen künftig wieder zeitnah bearbeiten werden. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2015
    Alles zur besten Zufriedenheit für mich geregelt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2015
    Wir hatten in den letzten zwei Jahren durch die Krankheit meines Mannes sehr viele Rechnungen einzureichen. Sie wurden alle problemlos im Rahmen unserer Versicherungsbedingungen erledigt. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich die DKV empfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2015
    Die Bearbeitung des Vorgangs erfolgte für mich sehr unkompliziert und wenig aufwendig. Lediglich das Hochladen meiner Rechnung mit einem kurzen Kommentar war dazu von meiner Seite erforderlich. Ich würde mir in Zukunft allerdings nicht nur die Überweisung nach Bearbeitung, sondern auch ein wenig schriftliche oder anderweitige Kommunikation während und nach der Bearbeitung des Vorgangs wünschen, selbst wenn es sich dann dabei nur um automatisierte Mails handelt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2015
    Guter Service. +
    Information warum einige Leistungen nicht übernommen werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2015
    schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2015
    Nach Jahrzehnten meiner Zugehörigkeit zur DKV kann ich bis heute nur meine uneingeschränkte Zufriedenheit zum Ausdrucki bringen. Dies gilt für alle Aspekte des Leistungszentrums, wie Leistungsumfang, Bearbeitungsdauer v Erstattungsanträgen, Serviceorientierung,Freundlichkeit und auch Geduld bei tel. Auskünften
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2015
    Bearbeitung bisher immer sehr zügig und ohne Probleme .
    kann die DKV nur empfehlen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2015
    Mit der Auskunft vom Servicecenter auf meine Fragen war ich sehr zufrieden . Die Dame vom SErvicecenter war sehr freundlich .
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2015
    Der Zeitraum zwischen Abrechnungseinreichung und Bearbeitung ist zu lang