Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
Bei der Bearbeitung der Anträge erfolgt keine Priorisierung, zum Beispiel nach den Kriteriien "Höhe des Antrags"; Zahlungsziel der Rechnungssteller. Entsprechend sind Bearbeitungszeiten in solchen kritischen Fällen zu lang.
Das Leistungsspektrum ist zu eingegrenzt, sogar in Relation zur Beihilfe NRW. Es kann nicht sein, dass nah Proktokolektomie zum Beispiel die Gabe von Kreon bzw eine Ernährungsberatung zur Nahrungsaufbau bzw. "Astronautennahrung" zur Gewichtsstabilisierung und Gesundung verwehrt werden. Hier wäre eine "Vollkostenbetrachung", d.h. unter Einbeziehung der Folgekosten bei dauerhafter Mangelernährung, sicherlich in Ihrem eigenen wirtschaftlichen Interesse!
Schade, dass Sie mit unserem Service und den versicherten Leistungen nicht zufrieden sind. Sie haben recht: Wir priorisieren die Leistungsanträge unserer Kunden nur nach dem Datum, an dem sie bei uns eingangen sind. Rechnungshöhe, Zahlungsziele u.ä. nehmen keinen Einfluss auf die Bearbeitungsszeit. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir Ihre Leistungsanträge immer schnellstmöglich bearbeiten. Weshalb wir die von Ihnen beantragten Kosten bei unserer Abrechnung nicht berücksichtigen konnten, haben wir Ihnen bereits erklärt. Diese Kosten sind nicht versichert. Dennoch hatten wir Ihnen das Angebot unterbreitet, eine Kostenbernahme zu prüfen. Haben Sie Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
komplette Abwicklung war hervorragend!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
Besonders zufrieden mit der Kulanz in Zweifelfällen
Eine schnellere Bearbeitung wäre gut.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
Unkomplizierte Auszahlung, Leistungsantrag hätte etwas schneller bearbeitet werden können.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
Kompetente Ansprechpartner , gute Repräsentanz in der näheren Umgebung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
Superschnelle Erledigung der Erstattung, nachdem wir jetzt die Rechnungsunterlagen per E-Mail einreichen können!
Den berühmten Code habe ich nie erhalten, bin auch nicht böse drum, wenn es so schnell auch ohne denselben geht. Vielleicht schlummert er noch in einer Ecke der Aushilfshallen der Post während des Streiks...
Na klar würde ich Sie weiter empfehlen. Wir sind schon über 30 Jahre bei Ihnen und waren immer mit Ihren Leistungen zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
Bis heute habe ich nur positive Erfahrung und kann diese Versicherung auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
mir gfällt sehr gut die neue Abwicklung der Kostenerstattung mit "...lotse" und dem Klebepunkt! Ich kann dieses System bestens weiterempfehlen.
Einfacher geht es mit der Abwicklung nicht. Ich denke diese Art der Abwicklung ist besonders praktisch für
ältere Patienten so sie denn dieses System begreifen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen werden
ohne probleme bearbeitet.
Mir fallen keine verbesserungen ein!