Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.500 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2015
    ich bin grundsätzlich sehr zufrieden. freundliche ma bei
    eventuellen rückfragen. der erstattungsaufwand könnte etwas schneller sein
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danke für Ihr Feedback. Dass Sie zufrieden sind, freut uns sehr. An der Optimierung der Bearbeitungszeit arbeiten wir aktuell. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2015
    Ich bin im Wesentlichen zufrieden.
    Nicht zufrieden bin ich mit der Dauer der Bearbeitung von Erstattungsanträgen. Ich sammle grundsätzlich Rechnungen und belaste Sie nicht mit der Erstattung von Kleinbeträgen.
    Hier ist noch ganz viel Luft nach oben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie sind im Wesentlichen zufrieden. Dies hängt wahrscheinlich mit der aktuellen Bearbeitungszeit zusammen. Hier ist tatsächlich noch "Luft nach oben". Wir gehen davon aus, dass Sie Ihr Geld ´künftig wieder deutlich schneller bekommen. Die erforderlichen Maßnahmen haben wir ergriffen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2015
    Geld schnell da.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2015
    Insgesamt ist der Service gut. Allerdings ist es bei der Einreichung von Rechnungen deshäufigeren vorgekommen, dass Leistungen erst aufgrund von Reklamation erbracht wurden. Die Kundenhotline ist für detaillierte Antworten nur unzureichend geeignet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Unser Kundenservice-Center steht Ihnen für Leistungsfragen zur Verfügung. Sicher können nicht alle Leistungsthemen direkt geklärt werden. Denn in manchen Fällen sind die Fragen nur durch spezielle Fachabteilungen zu klären. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2015
    Beratung vor Ort war in gut, aber die Bearbeitung bzw. die Kostenerstattung dauert manchmal bis zu 6 Wochen was ich als ziemlich lang empfinde, deshalb Punkteabzug
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht: Für die Bearbeitung Ihres Leistungsantrags haben wir leider etwas länger gebraucht. Denn zwischen Posteingang und der Leistungsabrechnung langen 14 Arbeitstage. Die Bearbeitungszeit entspricht auch nicht unseren Erwartungen. Sie können sich darauf verlassen: Künftig erhalten Sie Geld wieder zeitnah. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2015
    Die Bearbeitungsdauer über zwei Monate empfand ich zu lang. Deshalb nur vier Sterne. Gut ist, dass die Leistungsempfänger das Geld direkt überwiesen bekamen ( kürzerer Bearbeitungsweg)****
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sicher ist die Bearbeitungszeit aktuell nicht optimal. Allerdings können wir eine Bearbeitungszeit von zwei Monaten nicht feststellen. Seien Sie sich sicher: Künftig bearbeiten wir Ihre Leistungsanträge wieder zeitnah. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2015
    elektronisches Einreichen von Rechnungen und schnellste Erstattung funktioniert einwandfrei
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2015
    Mitarbeiter verfügen über hohe Kompetenz, kurze Reaktionszeiten, werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2015
    Ich finde es toll, das man die Rechnungen jetzt online einreichen kann. Nur die Bearbeitungszeit könnte kürzer sein.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2015
    Die Erstattung der Kosten ist relativ großzügig. Die Anträge könnten vielleicht etwas schneller bearbeitet werden.