Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2015
Ich bin zufrieden mit Ihrem Service, manchmal dauert die Bearbeitung etwas lange, aber ich habe ja Zeit.
Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für eine Verbesserung unserer Bearbeitungszeit haben wir bereits einige Maßnahmen vorgenommen. Ein Tipp: Über Ihren Zugang bei "Meine Versicherungen" können Sie uns Ihre Anträge online senden. So sparen Sie den Postweg und können den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Belege verfolgen. Interesse? Dann besuchen Sie uns einfach auf unserer Seite www.dkv.com. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2015
absolute Zufriedenheit........gibt es Probleme ruf ich an.......das ist so finde ich, weitaus persönlicher wie der Mail verkehr!!!!!!!
Bisher hatte ich somit immer nette und zufriedenstellende antworten auf meine Probleme
Liebe Grüße
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2015
Schnelle Bearbeitung der Leistungsanforderungen,
kaum Ausschließen von erbrachten Leistungen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2015
die kundenbetreuung ist sehr freundlich und hilft so schnell es geht.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2015
Die Leistungsabrechnungen sind korrekt und zügig
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2015
Mit der zügigen Abwicklung der stationären Abrechnung des Klinikums bin ich sehr zufrieden. Ich würde ihre Gesellschaft durchaus weiter empfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2015
meine Mutter Frau Liesel Schubert hat sehr gute Erfahrungen mit der Versicherung gemacht. Ihre Anliegen werden immer zeitnah und zu ihrer Zufriedenheit geregelt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2015
Mit dem Service bin ich äusserst zufrieden und würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Oktober 2015
Mehrmals Leistungsantrag wegen Aufwendungen (Brillen ) beantragt. Sofortige und schnelle Bearbeitung auf Seiten der Versicherung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Oktober 2015
Fuer mich war es wichtig, dass die Bezahlung direkt an den Rechnungsteller erfolgte und nicht wie frueher zuerst an mich, sodass ich dann selbst ueberweisen musste. Viele Halunken habe sich auf diese Weise zwar frueher bereichert, aber geschadet hat es der Vers. ja nicht, weil sie schliesslich nicht 2x zahlen musste.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einer privatärztlichen Behandlung besteht ein Behandlungsvertrag zwischen Ihnen als Patient und dem behandelnden Arzt. Daher sind Sie auch zum Ausgleich der Rechnung verpflichtet. Dennoch entsprechen wir im Einzelfall gern Ihrem Wunsch und zahlen die Leistungen direkt an den Rechnungsaussteller. Ihr ERGO Team