Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.311 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 23. April 2016
    Schnelle und Unkomplizierte Hilfe ,durch ihren Mitarbeiter
    zur Schadensregulierung.

    Gerne Weiterempfehlung
  • Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 20. April 2016
    Ob eine Versicherung gut ist zeigt sich im Schadenfall. Der ERGO kann ich in meinem Fall dieses Prädikat nicht ausstellen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die abgegebene Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir würden jedoch gerne noch erfahren, warum Sie unzufrieden mit uns sind und was hier genau schief gelaufen ist. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und beraten Sie gerne ausführlich. Sie können uns unter der kostenlosen Rufnummer 0800- 3746 000 erreichen. Ihr ERGO Team.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 20. April 2016
    Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Sachbearbeiterin (Frau ***) ausgezeichnet.
  • Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 19. April 2016
    Leider dauert die Schadensbehebung eines Wasserschadens seit 4 Monaten an - der Versicherungsmakler kümmert sich um nichts, ständig muss man ihn anstoßen und erinnern, dass er sich kümmern muss!! Er selbst findet sich ganz toll und glaubt, dass er einen tollen Job macht. Dabei ist er kein Stück kundenorientiert und macht von sich aus nichts.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Sie haben Recht, so sollte die Kundenbetreuung nicht verlaufen. Ihre Anmerkung nehmen wie sehr ernst und somit auch zum Anlass unsere Prozesse zu verbessern. Bei noch offenen Fragen oder Unklarheiten zu Ihrem Schadenfall zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

    Ihr ERGO Team


  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 18. April 2016
    unbürokratisch, rasche Abwicklung, freundliches
    Auftreten am Telefon
  • Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 17. April 2016
    Sehr schlechte Abwicklung im Schadensfall. Aufgrund der sehr komplizierten Abwicklung im Schadensfall , habe ich deshalb sämtliche Versicherungen bei der ERGO gekündigt.Eine Weiterempfehlung kann deshalb nur an Personen weitergegeben werden die man wirklich nicht mag!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte. Gern möchten wir erfahren, weshalb Sie die Abwicklung als sehr schlecht und kompliziert empfinden. Uns ist es wichtig, dass unseren Kunden gerade im Schadensfall schnell geholfen wird. Durch Ihr Feedback helfen Sie uns Schwachstellen im Service zu erkennen und diese zu beseitigen. Wir bedauern es Sie als unseren Kunden verlieren und freuen uns, wenn Sie sich noch einmal mit uns in Verbindung setzen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 16. April 2016
    mein teilkaskoschaden wurde problemlos bearbeitet
    da kann man mit ergo zufrieden sein.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 16. April 2016
    Bearbeitung erfolgt schnell und problemlos
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 16. April 2016
    Sehr freundlicher kompetenter telefonischer Kontakt. Schnelle Abrechnung. Sehr gut fand ich die Hilfestellung zur Abrechnung im Notfall (Einsendung der Rechnung ohne Antrag für Angehörige mit dem Aufkleber). Ich habe es zwar nicht gebraucht, aber gut zu wissen dass man sich darum kümmert.

    Verbesserungshinweise:
    In der Abrechnung zusätzlich zu den Beträgen den Namen des Rechnungstellers mit abdrucken (z.B. Betrag Dr. Müller 233,00 €) zur besseren Nachvollziehbarkeit (ich werde nicht jünger).

    Mehr Informationen zu Generika bei Medikamenten die ich als Patient mehrmalig oder länger nehmen muss. Zum einen Ersparnis für die DKV und ich muss als Patient weniger vorauszahlen. Man könnte ja einmal im halben Jahr mit einer Abrechnung zusammen sochle Info beifügen.

    Ich würde die gerne Rechnungen scannen und per Mail schicken. Gute Sache auch für normale Kunden wie mich. Dann können Sie die Abrechnung auch per Mail schcken. So sparen beide Seiten Portkosten.
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 16. April 2016
    Wir waren sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung und der finanziellen Unterstützung um den vorliegenden Schadensfall zu klären. Die Kompetenz der DAS empfehlen wir gerne weiter.