Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.298 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2016
    ich bin mit der DKV sehr zufrieden da meine Belege anstandslos bezahlt wurden und und die nicht gerade wenig waren. Ich hatte manchmal schon ein schlechtes Gewissen dabei.Doch hat mich die DKV nicht in Stich gelassen.Ich werde. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.Deshalb wüßte ich nicht das man etwas vebessern müßte.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2016
    Abrechnungen liefen zeitnah und korrekt. Telefonische Rückfragen wurden zufriedenstellend beantwortet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2016
    in letzter Zeit sehr zügige Bearbeitung der eingereichten Rechnungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2016
    Die Regulierung meiner in der Vergangenheit und auch jüngst im April/Mai 2016 eingereichten Rechnungen für ärztliche Leistungen in Kliniken in Braunschweig erfolgte stets umgehend und auch zeitnah.
    Wir sind stets mit der Abwicklung der Vorgänge und Ihres Service zufrieden gewesen und werden Sie auch gern weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2016
    Die korrekte Bezahlung, aber manchmal zu kleinlich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns über Ihre 5 Sterne. Vielen Dank! Um Ihre Anträge bearbeiten zu können, brauchen wir bestimmte Informationen. Liegen diese nicht vor, müssen wir diese anfordern. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2016
    Sehr kurze Bearbeitungs- und Antwortzeiten. Schneller Geldfluss. Ich bin rundherum zufrieden mit DKV.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2016
    Ihnen war bei der Berechnung der fälligen Leistung ein Fehler unterlaufen. Als ich das 1.Mal tel.deswegen um Rat fragte, war Ihr Mitarbeiter - wie er selber sagte - nicht in der Lage zu helfen. Er klang auch nicht so, als würde er sich so richtig Mühe geben wollen! Eine Kollegin würde mich wegen meiner Nachfrage zurückrufen Als das nicht passierte, rief ich am nächsten Tag wieder an. Dieses Mal war ein ausgesprochen freundlicher, kompetenter Mitarbeiter am Telefon, der sich gleich meine Unterlagen vornahm und nach einigem Überlegen sofort sagen konnte, dass Sie sich geirrt hatten. Er überwies mir den fehlenden Betrag und die Nachberechnung sofort.
    Der erste Mitarbeiter hatte offensichtlich keine Lust und keine Ahnung, was ich schon an seiner Stimme hören konnte : Leicht arrogant, zweifelnd, ob ich mit Recht mich beschwerte , ohne aber vorher in meine "Akte" gesehen zu haben. Für ihn hätte ich höchstens 2 Sterne gegeben, für den kompetenten Mitarbeiter aber 5!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2016
    Die Zusammenarbeit mit der DKV ist problemlos. Regulierungen erfolgten bisher schnell und zuverlässig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2016
    Mein gesamter Krankheitsverlauf von September 2015 bis März 2016 wurde von der DKV zu meiner vollsten Zufriedenheit begleitet und die Kosten ohne jegliche Beanstandungen voll übernommen. Ich kann die DKV nur bestens weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2016
    Fühle mich von Herrn *** hervorragend betreut!