Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Telefonische Auskunft zu Leistungsumfang kompetent; zeitnahe Bearbeitung von Leistungsantrag; was total aus dem Ruder gelaufen ist: Die Prämien.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Sie können sicher sein: Wir möchten unsere Leistungen zu angemessenen Beiträgen anbieten. Wenn unsere Ausgaben jedoch steigen, dann müssen wir die Beiträge anpassen. Dazu sind wir verpflichtet. Wichtig für Sie: Dabei unterbreiten wir Ihnen Angebote zur Vertragsumstellung. Dadurch können Sie Ihren Beitrag reduzieren. Die Angebote sind natürlich unverbindlich. Wenn Sie Fragen dazu haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Schadenbearbeitung Unfallversicherung vom 16. Juni 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit. Schnelle Abwicklung der Papiere. Im Allgemeinen sehr zufiedenstellend.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Schnelle, unkomplizierte und tadellose Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Abwicklung und Bearbeitung sehr gut.
Zahlung erfolgt umgehend im Rahmen der Möglichkeiten
Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Auskünfte am Telefon.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2016
Mit *** Jahren bin ich 1996 als gesunde Frau in die private Krankenversicherung gewechselt. Damals ein schwerer Schritt, den ich bis heute niemals bereut habe. Zwischenzeitlich musste ich fünfmal operiert werden und 2005 wurde eine Autoimmunkrankheit, das Sjögren Syndrom, diagnostiziert, welches mit z.T. kostenintensiven Medikamenten behandelt werden muss. Die Leistungsabrechnungen der DKV betragen ein vielfaches meines monatlichen KV -Betrages (derzeit 390,00 Euro). Alle vom Arzt verordneten Medikamente und Hilfsmittel wurden mir zu 100% erstattet (außer Brille). Leistungsabrechnungen erhalte ich spätestens in 14 Tagen, um Arztrechnungen fristgemäß bezahlen zu können. Ein dringender Kostenvoranschlag wurde kürzlich amselben Tag genehmigt, vor ab telefonisch und Fax. Ein großes Lob an die Damen und Herren des Kundenservice, die dies möglich machen, unkompliziert und mit aller Freundlichkeit meine Anliegen zu bearbeiten. Ich genieße eine vorzügliche Kundenbetreuung bei der DKV und fühle mich bestens aufgehoben.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2016
bei allen bisher aufgetretenen Fragen rund um das Thema Leistungsfall wurde ich immer sehr nett, freundlich und kompetent beraten.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2016
Lange Jahre war ich vollversichert , mittlerweile als Beihilfeversicherter. Inzwischen allerdings haben mich einige gesundheitliche Probleme heimgesucht , wo ich unendlich dankbar war , eine zuverlässige Stütze hinter mir zu wissen, die DKV . Jahrelange Dialyse, Nierentransplantation usw.usw. Die Leistungen waren immer eine Selbstverständlichkeit .
Danke .
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2016
automatische Bearbeitung des Krankenhaustagegeldes ohne besonderen Antrag
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2016
Ich bin im Allgemeinen sehr zufrieden. Insbesondere mit: App und online Einreichung. Dies beschleunigt die Einreichung und senkt die Prozesskosten.
Einzig die Wartezeit bis zur Erstattung hat spührbar zugenommen.
Grüße
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Online-Angebote nutzen. Mit solchen Wegen sparen wir bereits viel Bearbeitungszeit. Seien Sie versichert: Wir arbeiten daran, uns weiterhin zu verbessern. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2016
relativ schnelle Abwicklung