Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2016
Mit dem Service bin ich uneingeschränkt zufrieden. Angenehm überrascht bin ich von der persönlichen Beratung, wenn doch einmal eine telefonische Rückfrage nötig sein sollte. Mir gefällt auch die Möglichkeit, Belege elektronisch einzureichen. Eine Anregung: Im System ist auch bei einer mitversicherten Person vorgesehen, dass nur ein Versicherungsnehmer Belege einreichen kann, obwohl es natürlich auch für den mitversicherten Ehegatten möglich ist. Dies ist etwas verwirrend.
Grundsätzlich dürfen wir Leistungen nur an unseren Vertragspartner (Versicherungsnehmer)
auszahlen. Es sei denn: Der Versicherungsnehmer hat uns ausdrücklich zur Auszahlung an die versicherte Person ermächtigt. Daher ist dies auch bei unserem Kundenportal so vorgesehen. Wir geben Ihre Anregung aber gern an die Fachabteilung weiter. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2016
Ihr Sercive war hervorragend. Ob bei Nach- oder Anfragen. Sehr kompetent und freundlich. Aller erste Sahne.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2016
Gute Erfahrung auch mit der Bearbeitungszeit.
Würde die DKV weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2016
zufrieden, schnelle Abwicklung über EDV
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2016
Schnelle, unkomplizierte Leistungsabrechnung! Deshalb fünf Sterne!!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2016
Wie seit vielen Jahren immer wieder bestätigt: excellenter Service und ein hervorragendes Beitrags-/Leistungsangebot.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2016
Leider wurde der Antrag auf Mitfinanzierung einer Kinderwunschbehandlung abschlägig entschieden, da in den Augen der Versicherung keinen Krankheit vorliegt. In meinen Augen ist das eine sehr enge Auslegung der Leistungen einer Krankenkasse. Jahrelange ungewollte Kinderlosigkeit ist eine große Belastung für die Betroffenen und eine solche Entscheidung verstärkt diese Belastung.
Auch ist es schade, dass die DKV Leistungen im Bereich der Prävention von Rückenproblemen (z.B. Rückenschulkurse) nicht finanziell unterstützt, zumal die Folgekosten (z.B. Physiotherapie ) deutlich höher sind.
Ansonsten bin ich mit der DKV insgesamt zufrieden, meist auch, was die Geschwindigkeit der Bearbeitung von Anträgen angeht.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die zuständige Fachabteilung wird sich zu den angesprochenen Punkten mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2016
Mit ihrer telefonischen Auskunft kann ich nicht zufrieden sein. Bei einem Anruf vom
Vinzenzkrankenhaus in Ihrem Haus wurde mitgeteilt das ich bei Ihnen nicht versichert bin. Warum habe ich dann Jahrzehnte meine Beiträge gezahlt, wenn so eine Antwort herauskommt und ich wie ein *** dastehe??? Einfach nur PEINLICH.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben uns bewertet. Vielen Dank hierfür. Zu Thema der Falschauskunft haben wir telefoniert. Schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2016
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Ich wünschte mir allerdings eine kürzere Bearbeitungszeit für die Leistungsabrechnung (nicht länger als 10 Tage).
Ich würde sie gerne weiterempfehlen.