Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.500 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2016
    Schneller Service und Transparenz!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2016
    Ich bin bisher noch niemals enttäuscht worden. Die
    Abwicklung läuft kompiklationslos und korrekt.
    Ich kann die Versicherung nur weiter empfehlen!!!!!!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2016
    zufrieden mit Beratung und Bearbeitung von eingereichten Rechnungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2016
    Ich bin sehr mit der DKV zufrieden und würde immer weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2016
    Ich danke Ihrem Team für die schnelle unproblematische Abwicklung.

    Mit freundlichen Grüßen
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2016
    Schnell, kompetent, fehlerlos.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2016
    Die Einstufung in die Pflegeklassen war ist für mich nicht nachvollziehbar. Warum wird ein Patient, der
    vollkommen hilflos ist, der gedreht, gewindelt, gewaschen werden muss, der auch unterhalten sein muss, weil er weder lesen noch schreiben noch kaum kommunizieren kann lediglich in die Pflegeklasse 2 eingestuft? Warum bekommt ein Patient der im Pflegeheim gepflegt wird ein höheres Pflegegeld wie ein Patient der durch die Ehefrau und 2 Pflegekräften rund um die Uhr gepflegt werden muss weniger Pflegegeld??
    Die Genehmigung zur Versorgung mit Hilfsmitteln war manchmal zögerlich aber im Allgemeinen i.O. Es wäre jedoch zu empfehlen, dass die Sanitätshäuser Bericht erstatten müssten ob z.B. die Einweisung zum Gebrauch erfolgt ist, über den Zustand der Gerätes und ob das Hilfsmittel auch größenmässig für den Patienten geeignet ist (Gurten für Lifter).
    Warum gehört der enorme Aufwand für Windeln bei privaten PVs zu den zum Verbrauch bestimmten Pflegehilfsmitteln (mtl. max. € 40,00?)
    Mit den Leistungen der Krankenversicherung
    waren wir sehr zufrieden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die offenen Worte! Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, tut uns leid. Umso wichtiger ist es, dass Sie uns auf solche Unstimmigkeiten hinweisen. Denn nur so können wir uns verbessern. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2016
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten ,ging die Leistungsabrechnung meiner Frau zügig über die Bühne.
    Ich wüede die DVK Deutsche Krankenversicherung AG jederzeit weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2016
    Rechnung für Krankenhauszusatz-VS wurde prompt beglichen. Bisher keine Probleme mit der VS.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2016
    Ich hatte eine Hüft OP mit anschließender stationären Rehabilatation. Ohne irgendwelche Komplikationen wurden sämtliche Kosten und Leistungen von der DKV übernommen. Nach der Entlassung aus der Reha schließen sich noch physiotherapeutische Maßnahmen an, die hoffentlich auch so reibungslos übernommen werden. In diesem Fall bin ich mit dem Service sehr zufrieden.
    Da ich zu der untersten Stufe der Privatversicherten gehöre, bin ich aber sehr unglücklich darüber , dass bei der Unterstützung der Hörgeräte nur insgesamt 900,00 € zugezahlt werden.Die gesetzliche Kasse zahlt pro Seite mehr als diesen Betrag. Das ist ohne
    Beitragserhöhung einfach mal zu überdenken.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Die versicherten Lesitungen richten sich immer nach den vertraglichen Vereinbarungen. Hierzu zählen die Allgemeinen Versicherungsbedingungen, die Tarifbedingungen und eventuelle besondere Vereinbarungen. Auch wenn wir Ihren Wunsch nach höheren Leistungen verstehen, können wir wegen der vertraglichen Vereinbarungen nicht anders entscheiden. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team