Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
Der Newsletter ist gut und interessant. Der telefonische Kontakt ebenso. Sehr gut finde ich die persönliche Beratung in Bezug auf Gesundheitsfragen sowie die Möglichkeit nach Ärzten zu fragen. Die Schnelligkeit der Leistungsabrechnung variiert, aber ist im grünen Bereich.
Manchmal gibt es Differenzen bzgl. der vertraglichen Leistungen. Besonders wichtig ist die Einhaltung der Leistungspflicht ohne häufige Rückfragen.
Verbesserungsvorschlag: Bie den Ärzten und Verrechnungsstellen sollte darauf hingearbeitet werden, dass Rechnungen auf Wunsch in elektronischer Form verschickt werden (besser für die Umwelt und man spart sich das Einscannen).
Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihren Verbesserungsvorschlag unterstützen wir: Wenn Sie Ihre Rechnungen bereits online erhielten, würde dies unseren Online-Service für Sie vereinfachen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir keinen Einfluss darauf haben, wie Ärzte und Verrechnungsstellen Ihre Rechnungen verschicken. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
Der Leistungsantrag wurde bereits am nächsten Werktag nach Eingang schon abschließend bearbeitet - Top Service!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
Besonders zufrieden bin ich mit der zügigen, unkomplizierten Leistungsfallbearbeitung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
Bin durch schwere Krankheit seit 3 Jahren öfter auf das
Krankenhaus angewiesen.
KTG wurde nach ca. 2 Wochen immer korrekt bezahlt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
- verrechnung der Kosten ist zügig
- es gibt keine Diskussionen über Rückerstatung was Vertraglich gebunden ist.
- würde auf jedenfall meiner Altersgruppe und jünger Sie weiter empfehlen.
Würde mich auch noch anders Absichern ,leider fehlt mir das Geld.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
Seit 1964 bin ich bei der DKV als Kunde.. Positiv:Informationen und Hilfestellungen zu ärztlichen Abrechnungen haben mir sehr geholfen. Mit den Leistungsabrechnungen war ich immer sehr zufrieden.Negativ empfand ich, dass ich als Kunde keine private Pflegeversicherung bei der DKV abschließen konnte. Dennoch würde ich die DKV immer weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
Schnelle und korrekte Regulierung von Rechnungen. Sehr gut ist die Möglichkeit der Online- Rechnungsübermittlung als Grundlage der raschen Regulierung.
Notwendig dazu ist allerdings ein Scanner zur Digitalisierung der gedruckten Rechnungen und Rezepte.
Noch besser wäre, die Rechnungen und Rezepte direkt vom Arzt bzw. der Apotheke als Datei zu bekommen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
5 Sterne! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir geben Ihnen Recht: Einfacher wäre für Sie der direkte Erhalt der Rechnungen in digitaler Form. Geben Sie diesen Vorschlag gern an Ihre Ärzte und Apotheken weiter. Vielleicht stellen diese dann auch künftig diese Möglichkeit zur Verfügung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
Ich habe seit ca.1985 eine Krankenhaustagegeldversicherung bei der DKV! Habe diese zweimal in Anspruch genommen,ich war sehr beeindruckt wie unklompliziert dasMvon statten ging.Ich habe das nicht erwartet und werde bzw.habe die DKV auch schon mehrfach weiterempfohlen. Mit freundlichen Grüßen ***
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
schnelle, unkomplizierte Bearbeitung der Anträge, rundum zufrieden ,weiterempfelenswert ! ! !