Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
Ich bin mit Ihrer Versicherung hochzufrieden. Der einzige Mangel ist die Bearbeitungszeit der Anträge von ca. 2-3 Wochen; das war früher schon mal besser.
Unsere Bearbeitungszeiten empfinden Sie als zu lang. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Leistungsanträge immer schnellstmöglich bearbeiten. Dies soll maximal innerhalb von zwei Wochen erfolgen. Immer garantieren können wir es jedoch nicht. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
Schnelle und effektive Bearbeitung.Guter Service am Telefon. Bin sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
Snelle und nette behandelung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
Fragen zum Versicherungsfall und zur Leistungserstattung wurden gut beantwortet.
Leistungsantrag wurde zügig und ohne Probleme bearbeitet und abgeschlossen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
Bearbeitung des Leistungsantrages und die Auszahlung erfolgten bisher zügig.
In der Vergangenheit gab es lediglich einmal Probleme, als die eingereichten Rezepte bei der DKV verloren gingen (seither verlange ich in der Apotheke eine Kopie).
Bisher gab es weder bei der Genehmigung (und Erstattung) von Implantaten noch bei der Kostenübernahmezusage für ein Spital in der Schweiz Probleme.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
Nach Einreichung der Belege über die Behandlungskosten in einer der renommiertesten Kliniken Deutschlands wurde der Leistungsantrag aus meiner Sicht sehr schnell bearbeitet. Zwischen Antragstellung und Erstattung der Aufwendungen vergingen keine 14 Tage. Aus der Abwicklung meines Leistungsfalls kann ich die DKV nur weiterempfehlen. Auch wenn man sich keinen Leistungs- oder Schadensfall wünscht, ist es gut zu wissen, einen Versicherer wie die DKV an seiner Seite zu wissen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
Sie könnten mir *** in der Tat sehr helfen. DKV gehört doch zur Ergo. Ist es Ihnen möglich zu veranlassen, dass man mir die vielen vielen Werbebriefe der Ergo zur Zahnversicherung ersparen könnte? Leider reagiert bei der Ergo keiner auf meine freundlichen sowie unfreundlichen Mails.
Das wäre dann beim nächsten mal der 5te Stern.
DANKE
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Für die vier Sterne danken wir Ihnen. Wir haben hinterlegt, dass keine weiteren Werbebriefe der ERGO an Ihre Adresse gehen. Ihr ERGO Team