Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
Ich bin schone jahrzehntelang bei der DKV krankenversichert und habe nie eine Einschränkung, Ablehnung, Leistungskürzung erfahren, die ich nicht hätte nachvollziehen konnte.
Bedauerlich vielleicht, dass ich früher sehr guten Kontakt pflegen konnte - kurzer Dienstweg - zu meiner Versicherungsagentin, die es ja nun nicht mehr gibt.
Wir verstehen, dass Sie sich einen festen Ansprechpartner für Ihre Leistungsfragen wünschen. Das ist aber leider nicht möglich. Unser Kundenervice Leistung steht Ihnen aber jederzeit mit kompetenten Mitarbeitern zur Verfügung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
Diesmal überrschant schnelle Bearbeitung - die neueste Erstattung dauert nun schon über 14 Tage ...
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
releativ kurze Bearbeitungszeit und Erstattung, bisher keine Probleme gehabt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
Schnelle Abwicklung von Leistungsanträgen
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Ideen oder Anregungen haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
der gesamte Prozess war zu meiner vollsten Zufriedenheit, vielen Dank!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
Bei telefonischen Rückfragen wg. nicht erstatteten Medikamenten sind die Mitarbeiter stets gut informiert und entgegenkommend.
Mit der Ablehnung der Rechnungen meiner Psychoonkologin bin ich nicht zufrieden und werde deswegen weiterhin mit der DKV in Verbindung bleiben.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Dass Sie über unsere Entscheidung enttäuscht sind, können wir nachvollziehen. Hierzu haben wir Sie persönlich angeschrieben. Es wäre schön, wenn wir die Sachlage hiermit klären konnten. Ihre ERGO Team