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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. .Proplemlose Abwicklung .Empfehle weiter.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
Die Abrechnung der eingereichten Arzt- bzw. Krankenhausrechnungen erfolgt zügig.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
Mit der Abwicklung von Schadenfällen bin ich
bisher sehr zufrieden.Es gibt keine lange
Wartezeit,bis die verauslagten Kosten von
Ihnen überwiesen werden.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
Jede Leistungsabrechnung wurde korrekt und schnellstmöglichst erledigt. Seit sehr vielen Jahren sehr zufrieden.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
Sehr schnelle Bearbeitung des Service/Leistungsfalls..
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
Ihr Online-Service ist hervorragend, erspart Zeit, Papier und Kosten.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
Mit dem Service der DKV war ich sehr zufrieden.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
Die Erstattung von Arztkosten geht immer schnell und
Problemlos.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen wurde bisher immer korrekt und zügig bearbeitet.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
Meine Frau und ich sind beide beihilfeberechtigt, zusätzlich bin ich bei der DKV, meine Frau bei der *** versichert. Wir haben dieselben Ärzte (Homöopathie), HNO, dieselbenn Physiotherapeuten, dieselben Zahnärzte. Ich reiche meine Belege ein und erhalte meine Rechnungsbeträge wie vereinbart. Meine Frau dagegen muß sich permanent mit Ihrer Krankenkasse auseinandersetzen, um letzten Endes nach Monaten, die ihr zustehenden Beträge erstattet zu bekommen, wobei gelegentlich irgendwelche nicht nachvollziehbaren Kürzungen vorgenommen werden. Ärgerlicherweise ist unser Kind bei meiner Frau mitversichert, was das Ärgerpotential vergrößert, beisp.: "Unfall". Durch die eigens dafür abgeschlossene neue "Unfallversicherung", wird der Abrechnungsärger auch nicht geringer, nur kanalisiert. Wenn die Altersrückstellung nicht bedroht wäre, wären meine Frau und unser Kind schon seit gestern Mitglieder der DKV.