Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.298 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
    bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. .Proplemlose Abwicklung .Empfehle weiter.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
    Die Abrechnung der eingereichten Arzt- bzw. Krankenhausrechnungen erfolgt zügig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
    Mit der Abwicklung von Schadenfällen bin ich
    bisher sehr zufrieden.Es gibt keine lange
    Wartezeit,bis die verauslagten Kosten von
    Ihnen überwiesen werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
    Jede Leistungsabrechnung wurde korrekt und schnellstmöglichst erledigt. Seit sehr vielen Jahren sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
    Sehr schnelle Bearbeitung des Service/Leistungsfalls..
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
    Ihr Online-Service ist hervorragend, erspart Zeit, Papier und Kosten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
    Mit dem Service der DKV war ich sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
    Die Erstattung von Arztkosten geht immer schnell und
    Problemlos.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
    Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen wurde bisher immer korrekt und zügig bearbeitet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
    Meine Frau und ich sind beide beihilfeberechtigt, zusätzlich bin ich bei der DKV, meine Frau bei der *** versichert. Wir haben dieselben Ärzte (Homöopathie), HNO, dieselbenn Physiotherapeuten, dieselben Zahnärzte. Ich reiche meine Belege ein und erhalte meine Rechnungsbeträge wie vereinbart. Meine Frau dagegen muß sich permanent mit Ihrer Krankenkasse auseinandersetzen, um letzten Endes nach Monaten, die ihr zustehenden Beträge erstattet zu bekommen, wobei gelegentlich irgendwelche nicht nachvollziehbaren Kürzungen vorgenommen werden. Ärgerlicherweise ist unser Kind bei meiner Frau mitversichert, was das Ärgerpotential vergrößert, beisp.: "Unfall". Durch die eigens dafür abgeschlossene neue "Unfallversicherung", wird der Abrechnungsärger auch nicht geringer, nur kanalisiert. Wenn die Altersrückstellung nicht bedroht wäre, wären meine Frau und unser Kind schon seit gestern Mitglieder der DKV.