Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2016
Die DKV ist zuverlässig und steht zu ihren Versprechungen. Als einzige Kritik wünschte ich mir eine schnellere Bearbeitung der eingereichten Rechnungen.
Wir sagen "danke" für Ihr Feedback. Aktuell erreicht uns ein sehr hoher Posteingang. Daher konnten wir nicht schneller abrechnen. Wir gehen davon aus, dass Sie Ihr Geld künftig wieder deutlich schneller bekommen. Denn ein optimaler Service ist uns besonders wichtig. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2016
zuverlässige und zügige bearbeitung des leistungsanträge
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2016
Schnelle, unbürokratische Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2016
Nach Einreichung der Rechnungsunterlagen war der Betrag nach 8 Arbeitstagen auf meinem Konto.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2016
Der Service-/Leistungsfall wurde direkt mit der Klinik abgewickelt. Es gab keine weiteren Rückfragen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2016
+ Schnelle Bearbeitung der Leistungsanträge
+ Umfassende Auskünfte und-Beratung über
gebührenfreie Telefon-Hotline
- Umständliche Bearbeitung von Leistungsanträgen
für neue Brillengläser und -entspiegelungen
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für fünf Sterne. Dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, freut uns sehr. zum Thema Brillengläser haben wir Sie gesondert angeschrieben. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2016
Die Bearbeitung dauert unterschiedlich lang.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2016
Würde Sie gern weiterempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2016
Ein Lob an Ihre Leistungsabrechnung, kurze Bearbeitungsdauer - wenig Papier zum Ausfüllen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2016
Es hat wie immer alles gut funktioniert