Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.295 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2016
    Kein guter Service, wenn der Versicherte im Nachhinein zusätzlich Formulare ausfüllen muss, um seine Leistungen zu erhalten
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Hierzu haben Sie auch schon von unserer Fachabteilung eine Information erhalten: Wir können Ihnen nur die versicherten Leistungen auszahlen, wenn uns alle erforderlichen Unterlagen vorliegen. Dabei wollen wir unsere Rückfragen selbstverständlich nach Möglichkeit telefonisch klären. Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist das aber leider nicht immer möglich. Denn nur Sie als Patient haben einen Anspruch auf Herausgabe von Patienteninformationen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2016
    Egal wann ein Anliegen eingesendet wurde, spätestens drei Tage später ist es abgearbeitet, oder ich hatte eine Antwort über die nächsten einzuleitenden Schritte damit es abgearbeitet werden kann. So muss das!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2016
    Bewerten möchte ich die Leistungsabrechnung für einen KH-Aufenthalt in Österreich. Da keine Direktabrechnung mit diesem KH möglich, musste zwischen mir und dem KH und zwischen mir und der DKV abgerechnet werden. Trotz Urlaubssaison, in der man gewöhnlich mit Verzögerungen rechnet, wurde die Abrechnung rasch und zufriedenstellend erledigt.
    Vielen Dank!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2016
    Mit der unbürokratischen Abwicklung sowie die Zusage der Kostenübernahme.
    Für einen noch einfacheren Ablauf wäre die Mailadresse des zustänigen Ansprechpartner hilfreich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es mag sein, dass ein Austausch von Informationen per E-Mail die Bearbeitung vereinfacht. Gern können Sie uns Ihre Unterlagen auch per E-Mail zusenden. Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist uns eine Beantwortung per E-Mail aber nicht möglich. Denn Gesundheitsdaten müssen besonders geschützt werden. Unser Tipp: Registrieren Sie sich für unseren Kundenbereich „Meine Versicherungen“. Hierüber können Sie nicht nur Ihre Unterlagen hochladen. Auch können Sie online auf unsere Leistungspost zugreifen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 18. August 2016
    Bei dieser Schadenssache wurde sehr effizient gearbeitet, Respekt!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2016
    Man hat mich an Rechnungen errinert, die ich sonst vergessen hätte
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2016
    Bin besonders mit der Kürze der Bearbeitungsdauer zufrieden. Bekam nach 1 Woche bereits meinen Antrag zurück
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2016
    Wir sind mit dem Service sehr zufrieden und würden Sie auch weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2016
    Durch meine Krankheit musste ich die Leistungen der Tagegeldversicherung schon öfter in Anspruch nehmen. Meine Angelegenheiten wurden immer schnell und korrekt bearbeitet. Bei Fragen haben mir die freundlichen Mitarbeiter/innen im Callcenter sachlich und verständlich geholfen. Ein weiteres Plus ist, dass man den Kundenservice gebührenfrei telefonisch kontaktieren kann. Ich kann die DKV weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2016
    Meine Erfahrung zeigt, dass ich mich auf die DKV verlassen kann.