Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.294 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2016
    Bei Einsendung von Rechnungen zügige und scnelle Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2016
    Leistungsanträge werden im Allgemeinen schnell und korrekt bearbeitet. Bei Nachfragen erfolgen meist kompetente und umfassende Auskünfte. Einziger Kritikpunkt: Die teils lange Wartezeit in der berühmten Warteschlaufe am Telefon.
    Insgesamt (bei den Sternchen leider nicht möglich) Bewertung gut - sehr gut.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken Ihnen für Ihr gutes Feedback. Es tut uns leid, dass Sie am Telefon länger warten mussten. Auch wir wollen die Erreichbarkeiten noch verbessern. Hieran arbeiten wir kontinuierlich. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 19. August 2016
    sehr gute Unterstützung von ihren Mitarbeitern
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2016
    Mit der Regulierung bin ich sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2016
    Schnelle Erstattungen, gute kurze Bearbeitungszeiten
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2016
    Schnelle, unkomplizierte Verfahrensabwicklung innerhalb
    kürzerster Zeit
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2016
    Mit der Bearbeitung meiner Leistungsabrechnungen bin ich vollkommen zufrieden. Ich empfehle die DKV gerne weiter. Ich habe keine Vorschlägen für Verbesserungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2016
    Ich bin seit 1970 Kundin bei der DKV und habe schon einiges mit Ihr erlebt.
    Was mir in diesem Jahr besonders gut gefallen hat, ist, dass seit einiger Zeit die Möglichkeit besteht, den Leistungsantrag Online auszufüllen und nach Ausdruck und Unterschrift auch die Belege einzuscannen und unkompliziert an den Kundenservice zu senden.
    So muss man nicht mehr die Originale per Post schicken, vorher noch kopieren, um eigene Belege und die Übersicht zu behalten etc.
    Alles in allem ist es sehr viel unkomplizierter und "serviceorientierter" geworden. Das gefällt mir sehr gut, ich kann deshalb die DKV jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2016
    Meine Rechnung wurde gut und schnell abgerechnet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2016
    Die Möglichkei, Belege elektronisch einzureichen, ist sehr gut. Negativ dabei ist die Begrenzung der Mächtigkeit der Dateien (auf z.B. nur 250 kB). Bei umfangreichen Belegen können durch diese niedrige Begrenzung z.B. Stempel,Apothekenaufdrucke auf Rezepte nur unzureichend eingescannt werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Internet-Portal "Meine Versicherungen" befindet sich in einer steten Weiterentwicklung. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir jedoch noch keine größeren Datei-Uploads ermöglichen. Für die Zukunft nehmen wir Ihren Vorschlag aber gerne auf. Ihr ERGO Team