Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2016
die Bearbeitung könnte etwas schneller erfolgen und bei Einreichung per Mai + Anhang könnte eine Empfangsbestätigung hilfreich sein.
Ansonsten freundliche Auskunfterteilung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Bearbeitungsdauer nicht zufrieden sind. Eine schnellere Bearbeitung ist jedoch nicht immer möglich. Selbstverständlich können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihre Leistungsanträge auch künftig so schnell wie möglich erledigen.
Wir möchten Sie gern noch auf unser Serviceangebot hinweisen:
Auf unserer Homepage können Sie sich bei „Meine Versicherungen“ anmelden. In diesem Bereich lässt sich unter anderem ein Postfach einrichten. Hier sind Ihre Daten besonders geschützt. Dadurch können Sie hier Ihre Belege online an uns und wir Ihre Abrechnungen dorthin schicken. Auch eine Empfangsbestätigung erhalten Sie über dieses Postfach.
So entfällt der gesamte Postweg.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2016
Sehr guter Service sowie am Telefon, so auch per E-Mail. Vielen Dank
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2016
Der Servicee hält,was der Vertauensmann verspricht.
Ich werde die DKV weiter empfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2016
vom ersten bis zum letzten kontakt alles super geklappt schnelle bearbeitung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2016
Ich bin seit 1980 Kunde der DKV. Meine Anträge werden zügig bearbeitet. Seit 1980 gab es keinen Sachverhalt, den ich in der Zusammenarbeit mit der DKV als schlecht oder negativ bewerten würde. Alle Versicherungsfälle wurden korrekt entsprechend meinem Versicherungsvertrag bearbeitet, das ist in der heutigen zeit nicht mehr selbstverständlich. Dafür bedanke ich mich.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2016
Die Einreichung der Kostenrechnung online ist eine schnelle und auf Vertrauen basierende Zusammenarbeit. Ich hatte während einer schweren Krankheit einen persönlichen Ansprechpartner zugeteilt der mir auch Tipps und Hinweise gab die mir geholfen haben. Ich bin mit der Leistungsabwicklung sehr zufrieden.
Leider muss ich mich alljährlich über steigende Beiträge ärgern. Dort sehe ich Potential zu mehr Kundenzufriedenheit wenn hier auch der Weg zurück zu günstigeren Beiträgen beschritten werden würde!!!