Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2016
Nach vier Wochen noch keine Auszahlung, obwohl Leistungspflicht existiert. Erst nach deutlicher Beschwerde wurde ausgezahlt
Zurecht sind Sie mit der Bearbeitungszeit nicht zufrieden. Denn eine Bearbeitungszeit von mehr als zwei Wochen entspricht nicht unseren Erwartungen. Bitte entschuldigen Sie. Wir arbeiten daran, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2016
Der Service der DKV verdient 5 Stern
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2016
Die Versicherung kann ich weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2016
Ich bin mit dem zügigen Ablauf der Leistungsabrechnung
sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2016
Unkomplizierte, einfache und schnelle Handhabung meiner Leistungsabrechnung. Fixer Kontakt mit der DKV, umgehende Bestätigung und Bearbeitung meines Anliegens.
Als Kunde bin ich unterwegs jetzt immer via E-Mail-Nachricht informiert und finde diesen Service einfach gut ! ! Für mich Empfehlungswürdig ****
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2016
Seit Jahren hervorragender Service.
Sofortige Reacktion aus Anfragen.
Zügige Erstattung von ambulanten und stationären Kosten
Hervorragendes Preis-Leistungs-verhältnis