Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
Sehr gut die schnelle Bearbeitung.
Telefonservice nicht optimal, früher besser.
Wir wollen Ihre Fragen selbstverständlich abschließend und zu Ihrer Zufriedenheit beantworten. Sollte dies einmal nicht der Fall gewesen sein, bitten wir um Entschuldigung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Schadens und Erstattung der Kosten.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
Ich bin mit der Zahnersatzversicherung sehr Zufrieden und würde sie weiterempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
sehr guter service.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei der DKV Krankenversicherung und habe diese stets als vertrauenswürdige und verlässliche Partnerin kennengelernt. Insofern würde ich die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
sehr schnelle Leistungsabrechnung
sehr freundlicher Kunden Kontakt
Empfehlungwert
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
Abwicklung Krankenhausaufenhalt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2016
schnelle, unbürokratische Erledigung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2016
Es handelte sich bei mir um einen Antrag auf Zuschuss zur Sehhilfe. Über die sofortige Bearbeitung und umgehende Überweisung des Betrages auf mein Konto war ich sehr erfreut. Ich kann die DKV nur weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2016
Ich habe eine Zusatzversicherung bei der DVK für ein 1- bzw. 2 Bettzimmer abgeschlossen.
Ich plante eine OP bei der ich auch Selbstzahler war, da die gesetzliche Krankenkassen mal wieder kläglich versagt hat.
Es war mir eigentlich klar, dass meine Zusatzv. in diesem Fall nicht greift. Dennoch versuchte ich, den Unterkunftszuschlag für ein 2-Bettzimmer erstattet zu bekommen. Ich dachte, fragen kostet ja nichts.
Heute bekamm ich einen positiven Bescheid, worüber ich mich sehr gefreut habe. Danke an die DKV.