Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. September 2016
Es ist alles ok. Nur würde ich gerne den Online-Service in Anspruch nehmen, was aber nicht geht, denn nach Eingabe meiner Vers.-Nr. erscheint immer die Nachricht: Es ist ein Fehler aufgetreten. Schade!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Sie hierzu auch persönlich angeschrieben. Es wäre schön, wenn wir die Sachlage so klären konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. September 2016
Bin mit der Abwicklung der Leistungs- und Schadenfälle
sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. September 2016
Erledigungen von Rechnungen erfolgen immer kurzfristig und korrekt. Bin sehr zufrieden mit der DKV.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. September 2016
11 Tage bis zur Bearbeitung des per i-net übermittelten Antrags ist zwar noch hinnehmbar, könnte aber noch um die Hälfte kürzer sein. Leistung und Hilfsangebote (Arztsuche z.B.) sind ausgezeichnet.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Selbstverständlich gehört eine schnelle Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge auch für uns zu einem guten Kundenservice. Daher wollen wir Ihre Unterlagen innerhalb von 14 Tagen bearbeiten. Auch wenn wir um eine kürzere Bearbeitungsdauer bemüht sind, können wir diese nicht garantieren. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. September 2016
Abrechnungen oft fehlerhaft, dauern viel zu lange, Antworten auf einfache Fragen (zB daß diese Befragung nicht funktionierte) kommen gar nie, Salamitaktik meist erfolgreich - eigentlich möchte ich gar keinen Stern vergeben - bin leider zu alt um die Versicherung noch wechseln zu können!!!!!!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir konnten Sie telefonisch leider nicht erreichen. Wir haben Sie daher gesondert angeschrieben. Ihr ERGO Team
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 13. September 2016
Mein Fahrzeugschaden wurde schnell und unkompliziert bearbeitet.