Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
Hausbesuch (verordnet wegen Medikation) wird nicht erstattet! Soll ich also Autofahren und nicht nur mein Leben aufs Spiel setzen. Wir reden hier nicht von Faulheit, sondern von Krankheit. Hat mich sehr geärgert. Wenn es einem gesundheitlich schlecht geht, bekommt man keine Hilfe.
Sonst ist die Bearbeitung relativ schnell und gut.
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir freuen uns, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
Sehr schnelle Abwicklung und Erstattung der Rechnungen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2016
Zügige Bearbeitung und schnelle Auszahlung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2016
Ich hoffe sie konnen mich verstehen,Deutsch schreiben ist nicht meine beste ding. Eigenlich wolte ich 5 sterne geben weil so eine schnell verarbeitung habe ich noch nie erlirbt,ein grosses dankeschon,alles gut aufgelistet und deutlich erklärt. Der gibts bestimmt besser zahnzusatzversicherung als was ich habe, Z.b. dkv hätte mehr als ***€ bezahlt aber meine vertrag steht nur bis ***, das heist nur *** haben sie bezahlt. Können sie bitte sagen ob ich wechseln könnte in ein andere , bessere vertrag und beim wechseln ohne wartezeit, nochmals veilen dank
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie grundlegend mit uns zufrieden sind. Ihre Fragen zu einer möglichen Änderung Ihres Versicherungsschutzes haben wir an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Man wird sich von dort aus mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2016
Nach teilweise nicht befriedigenden Bearbeitungsabläufen bei der Victoria fühle ich mich jetzt bei Ihnen sehr gut aufgehoben.
Die Bearbeitung erfolgt in kürzester Zeit, bei Fragen zur Leistungsübernahme durch die DKV - ärztlich vorgegebene Behandlungmassnahmen - erfolgen kompetente, nachvollziehbare Antworten, in höflicher Form. Und dass auch bei mehrfachen Nachfragen.
Das gilt auch für technische Abläufe, die natürlich nicht immer selbsterklärend sein können.
Meinen Respekt und Dank an ihre Mitarbeiter.
Eine Weiterempfehlung hat schon mehrfach stattgefunden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2016
gute Leistungen, zu lange Bearbeitungszeiten der Leistungsanträge
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das wir unsere Bearbeitungszeiten noch verbessern können, sehen auch wir so. Hieran arbeiten wir. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie auf unser Serviceangebot „Meine Versicherungen“ hinweisen. Auf unserer Homepage können Sie sich hierüber informieren. Ihr ERGO Team