Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2016
Bearbeitungszeit dauerte zu lange; bereits nach nur 6 Tagen wurde Teilabrechnung für Krankenhaustagegeld in Höhe von ***erstattet.Dafür 6 Sterne! Die Gesamtsumme des Antrages betrug allerdings ***. Nach vielen vergeblichen Telefonanrufen hatte ich dann endlich am 05.10. einen Mitarbeiter erreicht, der mir den Rat gab "in Zukunft doch einfach mal kurz durchzurufen und auf die Höhe des Antrages hinzuweisen". Bei der ausgesprochen problematischen Erreichbarkeit des Kundenservice ist dieser "Ratschlag" sicher wenig hilfreich bzw. sinnvoll. Es ergibt sich für mich die Frage, warum ich im Antrag die Gesamtsumme errechnen soll, wenn das dann doch nicht beachtet wird.
Sie haben recht: Die Auszahlung des Krankenhaustagegeldes haben wir schneller vorgenommen als die übrigen Leistungen. Dennoch haben wir Ihren Leistungsantrag innerhalb von 10
Arbeitstagen bearbeitet. Dies halten wir für durchaus angemessen. Sie werden sicher verstehen, dass die Prüfung eines umfangreichen Leistungsantrags etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann als die Auszahlung des Krankenhaustagegelds.
In der Regel wollen wir Ihre telefonischen Anfragen möglichst direkt entgegennehmen und
beantworten. Dass das diesmal nicht der Fall war, tut uns leid.
Es wäre schön, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie künftig wieder von unserem Service zu überzeugen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2016
Die Bearbeitung wurde zügig bearbeitet.Und der Anteil wurde schnell Überwiesen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2016
Service ist sehr gut, Geschwindigkeit hervorragend
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2016
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bedanke mich für Ihren zuvorkommenden Service. Ansonsten bin ich mit allen zufrieden mit Leistungen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2016
Ich bin seit 46 Jahren Kunde.
Die Dauer der Bearbeitung von eingereichten Rechnungen ist seit einiger Zeit wesentlich länger, als vor einigen Monaten und Jahren.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Unser Ziel ist es, Ihre Leistunganträge innerhalb von zwei Wochen zu bearbeiten. Es mag sein, dass wir dieses Ziel nicht immer erreicht haben. Wir arbeiten aber derzeit daran, dass wir unsere Bearbeitungszeit verkürzen. Denn eine schnelle Bearbeitung gehört auch für uns zu einem guten Kundenservice. Wir sind uns sicher, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen. Ihr ERGO Team