Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Oktober 2016
Ich bin mit der schnellen Abwicklung der Rechnungsvergütungen sehr zufrieden. Bei einer zweiwöchigen Überweisungsfrist der Ärzte wird es manchmal sehr knapp.
In der Regel bearbeiten wir Ihre Leistungsanträge innerhalb von 10 Arbeitstagen. Eine kürzere Bearbeitungszeit können wir derzeit nicht garantieren. Wir arbeiten zurzeit dran, dass wir Ihre Unterlagen künftig noch schneller bearbeiten können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Oktober 2016
Sehr gute, freundliche und unkomplizierte Betreuung in einer Ihrer Geschäftsstellen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Oktober 2016
Die Erstattung des Krankenhaustagegeldes lief völlig unkompliziert und zügig ab.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Oktober 2016
schnelle und sehr korrekte Bearbeitung der Anträge.
Gefreut hat mich, dass durch die Rücklagen meine Prämiensteigerung günstiger ausgefallen ist.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Oktober 2016
Im Unterschied zu einem früheren seitens der DKV nicht beachteten telefonischen Hinweis auf einen Abrechnungsfehler wurde nach dem erneuten telefonischen Hinweis der Fehler nun korrigiert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Oktober 2016
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung sowie Beratung durch die/die persönlich zuständige/n DKV-Sachbearbeiter/in
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Oktober 2016
Ihre internetseiten sind für mich 78 jahre alt zu unübersichtlich und zu kompliziert. Es fehlt an klarer Übersicht und Strukturierung. Werbung und Informationen usw müssen getrennt sein.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Gern geben wir Ihre Anregungengen und Wünsche zur Verbesserung unseres Internetauftritts weiter. Denn uns ist es wichtig, dass wir uns kontinuierlich in Ihrem Sinn verbessern. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Oktober 2016
Die Beihilfe von ***.- für eine Brille ist mehr zeitgemäß. Eine Anpassung an die aktuellen, normalen Kosten ist geboten.
mfg
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Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie wünschen sich höhere Leistungen für Sehhilfen. Dass Sie Ihren Eigenanteil möglichst gering halten wollen, können wir nachvollziehen. Allerdings sind die versicherten Leistungen klar in den vertraglichen Vereinbarungen geregelt. So sind die Leistungen für Sehhilfen auf einen Höchstbetrag begrenzt. Diese Leistungsbegrenzung fließt auch in die Beitragskalkulation ein. Wir beraten Sie aber gern zu möglichen Tarifalternativen. Rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team