Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2016
Obwohl ich die Rechnungen und Belege selber scanne und uploade, dauert die Bearbeitung immer verhältnismäßig lange.
Mein Beihilfestelle schafft die Bearbeitung bei Einsendung der Belege in Papierform innerhalb von 5 Arbeitstagen (Postweg eingerechnet).
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Leistungsanträge über unser Kundenportal „Meine Versicherungen“ einreichen. Hierdurch sparen Sie die Zeit für den Postweg. Sicher wollen wir Ihre Leistungsanträge schnellstmöglich bearbeiten. In aller Regel bearbeiten wir diese innerhalb von 10 Arbeitstagen. Auch wenn wir dies für durchaus angemessen halten, arbeiten wir daran, die Bearbeitungsdauer weiter zu verkürzen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2016
Die Abrechnung war seit Jahren stets korrekt und zügig, seit Einführung der Online-Einreichung der Belege auch manchmal extrem schnell: Zuletzt war eine Abrechnung von dreizehn Belegen schon nach zwei Tagen abgeschlossen. Super Service!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2016
Ich bin mit der Versicherung sehr zufrieden. Es gab bei der Erstattung in den vergangenen 40 Jahren keine Beanstandungen. Ich würde die KV weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2016
Mit dem reibungslosen Ablauf bin ich sehr zufrieden,nur empfehlenswert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2016
Verbesserung:
Leistungsantrag digital eingeben
Erstattung von Malaria Profilaxe
Bewertung: Korrekte und zügige Abwicklung
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Es freut uns, Ihren Wünschen entsprechen zu können: Richten Sie sich ein Postfach bei "Meine Versicherungen" auf unserer Seite ein. Hierüber können Sie uns Ihre Anträge schicken und auch unsere Abrechnungen erhalten. Sollten Sie mit Prophylaxe eine Impfung meinen: Diese zahlen wir Ihnen für Malaria. Rufen Sie uns einfach an. Ihr ERGO Team