Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.420 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2016
    Es hat alles problemlos funktioniert. Noch besser wäre allerdings, wenn ich in diesem speziellen Fall die einzelnen Krankenhausleistungen erkennen könnte. Ich habe mich nämlich aus Unzufriedenheit über die (nicht erbrachten) Krankenhausleistungen am 5. Tag selbst entlassen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte beachten Sie: Die regulären "Allgemeinen Krankenhausleistungen" fallen bei jedem stationären Aufenthalt an. Diese bestehen beispielsweise aus Zuschlägen, wie einem Systemzuschlag, einem Ausbildungszuschlag und vielen weiteren. Den größten Anteil macht die sogenannte "DRG Pauschale" aus. Dies ist ein Klassifikationssystem für ein pauschales Abrechnungsverfahren. Daher können Sie hier unbesorgt sein: Es wurden keine Kosten über der Regelversorgung berechnet. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2016
    Schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2016
    Die Regulierung der eingereichten Rechnungen erfolgte immer recht zügig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2016
    Alles Super***** Nach Rückkehr Rechnungen eingereicht,Bearbeitungszeit sehr schnell. Erstattung ebenfalls sehr schnell. Alles innerhalb von knapp 14Tagen erledigt. Sehr zu Empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2016
    Ich bin mit den Leistungen voll zufrieden.
    Man sollte die Auslandsleistungen deutlicher katalogisieren, damit keine Missverständnisse entstehen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Die Auslandsleistungen sind eindeutig in den Tarifbedingungen definiert. Bei Ihrem Tarif stehen diese unter Punkt 2b. Sollten Sie darüber hinaus Fragen zu den versicherten Leistungen haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2016
    Schnell und zügig wurde neine Bitte um Erstattung abgehandelt. Schon im Vorwege, wurde meine Anfrage schnell bearbeitet. Und meine Erstattung war noch vor der schriftlichen Ankündigung auf meinem Konto.
    Ganz herzlichen Dank dafür. Eine Zusatzversicherung, die ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2016
    Der eingereichte Kostenvorschlag wurde erst nach Anruf, nachdem ich nach 3 Wochen noch keine Rückmeldung erhalten hatte, bearbeitet.
    Die Regulierung, incl. Erstattung, erfolgte innerhalb einer Woche.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2016
    Rechnung einreichen und schnelle Überweisung erhalten, das nenne ich kundenfreundlich. Versichern heißt verstehen und das auch erleben nicht nur als Werbeslogan!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2016
    In meinem Antrag auf Erstattung von Krankentagegeld waren insgesamt fünf Krankenhausbesuche enthalten. Ihre Leistungsabrechnung wurde aber lediglich für einen der Krankenhausaufenthalte vorgenommen. Erst auf telefonische Nachfrage konnte geklärt werden, dass der Antrag noch nicht vollständig bearbeitet wurde und noch weitere Leistungsabrechnungen folgen werden. Es wäre hilfreich, wenn die Leistungsabrechnungen einen Hinweis enthalten würden, ob über die beantragten Leistungen vollständig entschieden wurde.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben recht: Teilen wir Ihren Leistungsantrag auf mehrere Abrechnungen auf, muss ein Hinweis an Sie erfolgen. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Die weiteren Abrechnungen werden in Kürze erfolgen. Haben Sie noch weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann sprechen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2016
    Zufrieden mit der Abrechnung