Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2016
Ich bin mit den Leistungen voll zufrieden.
Man sollte die Auslandsleistungen deutlicher katalogisieren, damit keine Missverständnisse entstehen.
Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Die Auslandsleistungen sind eindeutig in den Tarifbedingungen definiert. Bei Ihrem Tarif stehen diese unter Punkt 2b. Sollten Sie darüber hinaus Fragen zu den versicherten Leistungen haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2016
Schnell und zügig wurde neine Bitte um Erstattung abgehandelt. Schon im Vorwege, wurde meine Anfrage schnell bearbeitet. Und meine Erstattung war noch vor der schriftlichen Ankündigung auf meinem Konto.
Ganz herzlichen Dank dafür. Eine Zusatzversicherung, die ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2016
Der eingereichte Kostenvorschlag wurde erst nach Anruf, nachdem ich nach 3 Wochen noch keine Rückmeldung erhalten hatte, bearbeitet.
Die Regulierung, incl. Erstattung, erfolgte innerhalb einer Woche.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2016
Rechnung einreichen und schnelle Überweisung erhalten, das nenne ich kundenfreundlich. Versichern heißt verstehen und das auch erleben nicht nur als Werbeslogan!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2016
In meinem Antrag auf Erstattung von Krankentagegeld waren insgesamt fünf Krankenhausbesuche enthalten. Ihre Leistungsabrechnung wurde aber lediglich für einen der Krankenhausaufenthalte vorgenommen. Erst auf telefonische Nachfrage konnte geklärt werden, dass der Antrag noch nicht vollständig bearbeitet wurde und noch weitere Leistungsabrechnungen folgen werden. Es wäre hilfreich, wenn die Leistungsabrechnungen einen Hinweis enthalten würden, ob über die beantragten Leistungen vollständig entschieden wurde.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben recht: Teilen wir Ihren Leistungsantrag auf mehrere Abrechnungen auf, muss ein Hinweis an Sie erfolgen. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Die weiteren Abrechnungen werden in Kürze erfolgen. Haben Sie noch weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann sprechen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2016
Zufrieden mit der Abrechnung