Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2016
der Brief und die Dienstleistung sind unzumutbar.
Ihr Kollege am Telefon hat sich bereits entschuldigt und eine rasche Korrektur versprochen. Hoffe, das funktioniert auch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schließen uns der telefonischen Aussage an: Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Korrektur ist schon veranlasst. Hierzu erhalten Sie in den nächsten Tagen gesondert Nachricht. Haben Sie noch weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann sprechen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2016
Der Zeitraum ab dem Einreichen eines Leistungsantrags bis zum Erhalt der Leistungsabrechnung bzw. der Überweisung des Leistungsbetrages auf das der DKV bekannte Konto dauert definitiv zu lange.
In jüngster Zeit erhalte ich nicht selten die Leistungsabrechnung erst nach einem Zeitraum von nahezu drei Wochen.
Die Aufforderung von Ärzten, den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen zu begleichen ist grundsätzlich die Regel.
Daher bitte ich um ein beschleunigtes Abrechnungsverfahren.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wir möchten unsere Bearbeitungszeiten noch verkürzen. Hieran arbeiten wir. Schneller geht es, wenn Sie unser Online-Portal "Meine Versicherungen" nutzen. Darüber können Sie Ihre aktuellen Verträge einsehen und bearbeiten oder bequem Rechnungen einreichen. Weiterhin ist es möglich, die Abrechnungen direkt in Ihr Online-Postfach zu erhalten. So sparen Sie den Postweg. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gern bei der Registrierung. Ihr ERGO Team