Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.427 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2016
    sehr gut, empfehlenswert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2016
    schnell und qualifiziert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2016
    Immer schnelle und unbürokratische Abwicklung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2016
    alles ging schnell und unkopliziert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2016
    Stets freundliche Beratung der Mitarbeiter. Sehr kompetent. Danke!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2016
    Ich bin schon ca.20 Jahre bei der DKV Ergo Gruppe
    Früher empfand ich das einreichen der Rechnungen auf dem Postweg sehr zeitraubend und umständlich,vor allem wenn man eh schon krank ist. Mit der Online Einreichung hat sich das Radikal und absolut positiv verändert.Einfacher geht es wirklich nicht.Einloggen,Rechnung scannen,abschicken und den Rest übernimmt die DKV. Ist die Rechnung beglichen kommt eine E-Mail und man kann in seinem Login das Dokument downloaden und archivieren. Das bedeute kein lästiges abheften mehr. Gibt es mal eine Problem oder eine Frage wird einem telefonisch auch immer sehr nett und kompetent geholfen. Ich habe nie mehr als ein mal anrufen müssen. Deshalb von mir überzeugte 5 Sterne
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2016
    DER NETTE UMGANG AM TELEFON DER FREUNDLICHE SERVICE UND MAN BEKOMMT UNTERSTÜTZUNG BEI ALLEN FRAGEN .ICH WÜRDE DIE DKV JEDERZEIT WEITEREMPFEHLEN.VIELEN DANK AN DIE MITARBEITER DER DKV
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2016
    Super Service - keine Rückfragen - schnelle Auszahlung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2016
    Die Bearbeitung der Leistungsabrechnung erfolgte in letzter Zeit sehr schleppend. Bei Anruf wird dann von jungen Herren mitgeteilt: vereinbaren sie mit der Abrechnungsstelle ein längeres Zahlungsziel (mein Antrag vom 8.10., erhalten 5.11. oder Antrag vom 20.10. ebenfalls 5.11. nach Anruf bei DKV)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Bitte beachten Sie: Auf den Postweg haben wir keinen Einfluss. Um eines Ihrer Beispiele aufzugreifen: Ihr Antrag vom 20.10. ging am 24.10. bei uns ein. An dem Datum der Abrechnung können Sie sehen, dass wir diese bereits am 2.11. erstellt haben. Somit haben wir insgesamt neun Arbeitstage gebraucht. Das halten wir für angemessen. Ein Tipp: Melden Sie sich auf unserer Seite www.dkv.com bei "Meine Versicherungen" an und richten sich dort ein Postfach ein. So können Ihre Anträge und unsere Abrechnungen elektronisch verschickt werden. Die Zeit für den Postweg entfällt. Es freut uns, wenn wir damit eine passende Lösung für Sie gefunden haben. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2016
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