Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.312 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 25. April 2017
    Genehmigung der Jahrespauschalen von seiten der DKV gut, etwas problematischer hinsichtlich der *** die von verschiedenen Orten agiert und für Kunden vor Ort wenig konkret ist. Eine direkte Abwicklung zwischen DKV und Kunden (Patient) wäre sicher erleichternd, wenn Fortbenutzung der Geräte ärztlich bescheinigt ist.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 22. April 2017
    Die Bearbeitung bis zur Abarbeitung des Schadenfalles war sehr zeitraubend. Einzig der Versicherungsvertreter vor Ort war anscheinend an einer zügigen Bearbeitung interessiert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihren ehrlichen Kommentar bedanken wir uns. Sie können jedoch gewiss sein, dass uns sehr daran gelegen ist, den Regulierungsaufwand für Sie als unseren Kunden so gering wie möglich zu halten. Je nach Umfang und Höhe des Schadenereignis ist das nicht immer sofort möglich; wenn etwa Unterlagen beigebracht- oder Gutachten erstellt werden müssen, die der Schadenregulierung dienen. Wir sind dennoch sehr darauf bedacht, die Bearbeitungszeit auch in Ihrem Interesse so gering wie möglich zu halten.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 21. April 2017
    -sehr gut
    - unklompiziert
    -kundenfreundlich
    danke, macht weiter so
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 21. April 2017
    Geschwindigkeit der Abwicklung vorbildlich. Das der Feedbackhinweis nur auf der Rückseite des Abrechnungshinweises erfolgt, ist schade - er kann leicht überlesen werden.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 21. April 2017
    Der Glasbruchschaden wurde am 13.4. behoben. Offensichtlich erfolgte noch am gleichen Tag die Zahlung an den Autoglaser.
    Wünschenswert wäre noch zu sehen, was der Autoglaser abgerechnet hat, da aufgrund der Abtretung unklar bleibt, was Inhalt der Rechnung war.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 20. April 2017
    Alles ist schnell und unkompliziert "über die Bühne" gelaufen. Dankeschön.
  • Bewertung Schadenbearbeitung Unfallversicherung vom 19. April 2017
    Kundenberatung ist super!
  • Bewertung Schadenbearbeitung Unfallversicherung vom 18. April 2017
    Schnelle Hilfe, kompetente Beratung und unkomplizierte Durchführung durch ALLYSCA Assistance.
  • Bewertung Schadenbearbeitung Unfallversicherung vom 17. April 2017
    Ernährung: Mit dem Essens-Service und Qualität sehr zufrieden.
    Versorgung Haushalt: Der Service der *** war, wenn das Personal kam, zufriedenstellend. Wir hatten durch Personalprobleme der *** viele Ausfälle im gesamten Versorgungszeitraum !!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung!

    Nur durch die Kritik unserer Kunden erfahren wir, was nicht optimal verläuft und können dann besser werden. Wir nehmen Ihren Hinweis natürlich nun zum Anlass unseren Service zu optimieren.

    Ihr Ergo-Team
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 16. April 2017
    Erkennung des Glasschadens (Kieslaster auf Autobahn)
    vorbildlich durch die Werkstatt und dem Glasspezialisten.
    Die Auswechselung war vorbildlich!
    Ich lobe auch Ihre kurzfristige Bestätigung und Finanan-
    zierung.
    Eine Bewertung auf der Webseite stimme ich jedoch
    keinesfalls zu!