Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe
Gesamtbewertung
4,7 / 5
Ermittelt aus
64.828
Bewertungen
Positiv:
96,3%
Neutral:
2,1%
Negativ:
1,6%
Kundenbewertungen
Von Kunden:
Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
Unabhängig:
Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
Mit Schadensfall:
Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
<
1
...
5851
5852
5853
...
6484
>
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des
Leistungsantrages.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der DKV gemacht.Mein Versicherungsfall wurde unkompliziert und schnell bearbeitet, die Zahlungen kommen schnell. Ich würde DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung Hausratversicherung vom 14. Juli 2015
alles gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Problemlose Abwicklung der Leistungsabrechnung auch in Zeiten des Poststreiks durch Einreichung der Unterlagen per Fax.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Ich bin mit der DKV Krankenversicherung bestens zufrieden. Sie ist zuverlässig, präzise und schnell in der Bearbeitung und Überweisung der anstehenden Rechnungen.
Ich würde mich immer wieder für die DKV Krankenversicherung entscheiden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Einwandfreie und problemlose Abwicklung des Leistungsantrags und kurzfristige Leistungsabrechnung. Alles zur vollsten Zufriedenheit, die DKV kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Sehr korrekte und schnelle Bearbeitung der
Leistungsabrecnung.
Kann Sie weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Ich war zufrieden mit der Abarbeitung meiner Rechnungnen, sowie mit der Hilfe ihrer Mitarbeiter.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Der Abrechnungsmodus sowie die Bearbeitungs-und Zahlungsdauer ist äußert kurz und problemlos. Ebenso war die Bewilligung einer Reha beispielhaft.
In dieser Beziehung kann ich die DKV nur empfehlen.
Ein Manko ist die hohe Beitragsprämie gerade mit zunehmendem Alter des Versicherten.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie zu unseren langjährigen zufriedenen Kunden zählen können. Wir bemühen uns, die Beiträge möglichst stabil zu halten. Wegen der
Kostensteigerungen im Gesundheitswesen lassen sich Beitragsanpassungen leider nicht immer vermeiden. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihre ERGO Team
Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 14. Juli 2015
:-)
<
1
...
5851
5852
5853
...
6484
>