Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. August 2015
Fehler in einer Leistungsabrechnung ist menschlich, aber die schnelle und promte Korrektur spricht für die DKV.
Ich würde die DKV weiterempfehlen.
Verbessert werden könnte, das bei den allgemeinen Leistungsabrechnungen viele Fehler unterlaufen.
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Berwertung! Schön, dass Sie uns totz Unstimmigkeiten so positiv bewerten. Sicher sollen Sie sich jederzeit darauf verlassen können, dass unsere Abrechnungen richtig erfolgen. Leider lassen sich Fehler nicht immer vermeiden. Wir sind aber bemüht, dass unser Service auch künftig zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. August 2015
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht, besonders während der schweren Erkrankung meiner Frau (2009-2011). Die Leistungsabrechnungen während dieser scheren Zeit wurden sehr schnell und unkompliziert vorgenommen, sodass ich auch bei den oft sehr hohen Summen nie in finanzielle Schwierigkeiten kam.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. August 2015
Ich habe bis jetzt (bin schon viele Jahre Mitglied) keine schlechten Erfahrungen gemacht, der Service war gut und kompetent
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. August 2015
Ich schätze die äußerst kundenfreundliche Möglichkeit der online-Einreichungen von Rechnungen und Rezepten sowie deren kurze Bearbeitungszeiten durch das DKV-Team.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. August 2015
Die Abrechnng erfolgte sehr schnell und ohne Komplikationen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. August 2015
Ich bin mit den Leistungen/Tarif der DKV sehr zufrieden. Die Abrechnungen/Erstattungen erfolgen zügig. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. August 2015
Nach Bearbeitung ist das Geld schnell auf dem Konto gutgeschrieben
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. August 2015
Die Abrechnung meiner eingereichten Rechnungen, verlaufen den den meisten Fällen äußert unbefriedigend! Es drängt sich mir der Eindruck auf, als ob die Kollegen in der Leistungsabrechnungsstelle, nicht in der Lage sind, die unterschiedlichen Tarife zu erkennen. Da ich regelmäßig Vorsorgeuntersuchungen durchführen lasse und das wirklich ständig zu Abrechnungsproblemen führt, bin ich wirklich sehr unzufrieden. Retten kann das wirklich nur mein sehr kompetenter Berater, den ich mit all meinen Problemen jederzeit "belästigen" kann. Wäre das nicht der Fall, hätte ich schon längst gewechselt.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dass es in der Vergangenheit zu Fehlern bei den Abrechnungen gekommen ist, bedauern wir sehr. Eine fehlerfreie Abrechnung und schnelle Auszahlung dürfen Sie als Kunde natürlich erwarten. Wir wollen nicht lange nach Ausreden suchen. Wir bitten um Entschuldigung. Dass Ihr Außendienstberater Sie unterstützt, freut uns. Wir werden jedoch alles dafür tun, dass dies künftig nicht mehr erforderlich ist.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. August 2015
Kritik: Dauer der Leistungsabrechnung (3-4 Wochen) ist viel zu lang!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Auch wir sind mit der aktuellen Bearbeitungsdauer unzufrieden. Dass wir uns hier verbessern müssen, sehen wir auch so. Wir gehen davon aus, dass wir künftig wieder deutlich schneller abrechnen.
Ihr ERGO Team